Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Mainz (ots)

Mittwoch, 17.05.2017, 22:30 Uhr Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Mombacher Straße wurde der Fahrer eines Audis kontrolliert. Dieser gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er keine Dokumente mitführe. Er nannte den Beamten falsche Personalien. Der Mann wurde zur Identitätsfeststellung zur Polizeidienststelle am Valenciaplatz verbracht. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen gab der 24-Jährige seine Daten an und räumte ein, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Aufgrund seines Verhaltens wurde zudem ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser zeigte einen positiven Wert im Bereich der Opiate an. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.05.2017 – 10:51

    POL-PPMZ: Kraftstoff und Werkzeuge gestohlen

    Budenheim (ots) - Dienstag, 16.05.2017, 20:10 Uhr, bis Mittwoch, 17.05.2017, 06:20 Uhr Von einem Firmengelände in der Hechtenkaute wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 360 Liter Kraftstoff sowie Werkzeuge gestohlen. Die unbekannten Täter entwendeten mehrere Kanister mit Diesel und entleerten den Tank eines abgestellten LKWs. Ferner entnahmen sie eine Motorflex und ein Lasergerät. Es ist zu vermuten, dass die ...

  • 18.05.2017 – 10:50

    POL-PPMZ: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht und geflüchtet

    Mainz (ots) - Mittwoch, 17.05.2017, 18:30 Uhr Zum Glück ist nicht mehr passiert: Eine 75-jährige Autofahrerin kam aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums in der Straße Zur Laubenheimer Höhe nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr sie einen hohen Bordstein und stieß gegen eine Warnbake. Das Schild wurde beschädigt und die Fahrweise führte zu einem platten Reifen an ihrem PKW. Die Frau setzte die Fahrt ...

  • 18.05.2017 – 10:50

    POL-PPMZ: Ehrlicher Finder

    Mainz (ots) - Mittwoch, 17.05.2017, 17:00 Uhr Für manche selbstverständlich, für andere unverständlich, für uns ein gutes Beispiel: Ein 37-jähriger Mann aus Mainz fand am Mittwoch 300 Euro in einem Sparkassenautomat in der Löhrstraße. Die Geldsumme übergab er den verständigten Polizeibeamten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz Pressemeldungen der Polizei ...