Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ladendiebe beobachtet und kontrolliert

Mainz (ots)

Montag, 27.03.2017, 16:15 Uhr Ein Ladendetektiv beobachtete zwei Männer, welche sich äußerst auffällig im Bereich der Innenstadt von Laden zu Laden begeben würden, ohne etwas zu kaufen. Jedoch würde sich die mitgeführte Sporttasche immer weiter füllen. Nachdem die beiden Männer sich in der Steingasse auf Höhe des Parkhauses einige Zeit aufhielten, trennten sie sich. Ein Mann ging auf direktem Weg zum Hauptbahnhof Mainz. Er führte die Sporttasche mit. Der andere Mann lief die Lotharstraße entlang. Die Männer konnten durch die verständigte Polizei kontrolliert werden. In der Sporttasche des am Bahnhof kontrollierten 26-Jährigen, konnte Bekleidung und Schuhe aufgefunden werden, an welchen sich noch die Preisetiketten befanden. Eine Quittung hierfür lag nicht vor. Ferner war er mit einem Langarmshirt bekleidet, welches durch den Ladendetektiv als Diebesgut identifiziert wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.03.2017 – 11:47

    POL-PPMZ: Geld in Bäckerei gestohlen

    Mainz (ots) - Montag, 27.03.2017,12:00 Uhr Kurz nach 12:00 Uhr am Montag betrat ein Mann die Bäckerei "Schroer", in der Göttelmannstraße und entwendete Bargeld aus der Kasse. Die Mitarbeiterin war kurz abgelenkt, als sie durch ein Geräusch aufmerksam wurde. Die Tatausführung konnte wie folgt nachvollzogen werden: Der Täter hatte sich hinter die Theke begeben, öffnete die Kasse und entnahm das Scheingeld. ...

  • 28.03.2017 – 11:46

    POL-PPMZ: Alkoholisierter Mann tritt und pöbelt

    Mainz (ots) - Montag, 27.03.2017, 18:40 Uhr Der Beschuldigte wurde durch Zeugen dabei beobachtet, wie er einer derzeit unbekannten weiblichen Passantin unvermittelt einen Tritt gegen den Oberschenkel versetzte. Er konnte durch couragierte Zeugen von weiteren Belästigungen abgehalten werden. Kurz darauf warf er, auf dem Boden sitzend, eine Bierflasche in Richtung einer weiteren Frau, die auf der gegenüberliegenden ...

  • 28.03.2017 – 11:45

    POL-PPMZ: Nach Geldabhebung bestohlen

    Mainz (ots) - Samstag, 25.03.2017, 12:00 Uhr - 13:00 Uhr Bereits am Samstagmittag wurde ein 84-jähriger Mann in Mainz-Hechtsheim in der Ringstraße durch ein Ablenkungsmanöver bestohlen. Der Geschädigte hob am Geldautomaten der Sparkasse in der Bürgermeister-Schmitt-Straße Geld ab. Nach Verlassen der Bank wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen, der ihn um Münzgeld für ein Telefonat bat. Der 84-Jährige ...