Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz/Nierstein, Vorbildliches Verhalten im Straßenverkehr - Lob eines Polizeibeamten

Mainz (ots)

"Im Zusammenhang mit einer Einsatzfahrt, die von der Innenstadt über die B9 bis nach Nierstein führte, muss ich (ausdrücklich) lobend erwähnen, dass alle Verkehrsteilnehmer, und zwar ausnahmslos und trotz dickstem Berufsverkehr, wirklich gut reagiert haben, inklusive der Bildung einer Rettungsgasse am Ende der zweispurigen B9 Richtung Oppenheim, so dass wir in angemessener Zeit und trotz des starken Verkehrs ohne überraschende Aktionen am Einsatzort ankamen."

Anm. der Pressestelle: Die Kollegen der Mainzer Polizeiinspektion 1 übernahmen eine dringende Anfrage gegen 16:20 Uhr aus Nierstein und unterstützten damit die Kollegen aus Oppenheim, die sich um einen Dachstuhlbrand kümmerten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/startseite/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.12.2016 – 12:18

    POL-PPMZ: Mainz, Ehrliche Finderin gibt 4000 Euro ab

    Mainz (ots) - Die guten Nachrichten kommen jetzt: Heute Morgen, 14.12.2016, 07:45 Uhr, kam eine 56-jährige Mainzerin auf die Polizeiinspektion Mainz 1 in der Weißliliengasse und übergab den Beamten eine schwarze Geldbörse mit Personalausweis, Bankkarte, Sammelkarten der MVG und Bargeld in Höhe von 4030,43 Euro. Aufgefunden hatte die Finderin die Geldbörse auf der Straße liegend an der Ecke ...

  • 14.12.2016 – 12:16

    POL-PPMZ: Mainz, Ladendieb wollte Parfüm weiterverkaufen

    Mainz (ots) - Am 13.12.2016, 19:18 Uhr, wurde in einem Geschäft in der Schusterstraße ein 31-jähriger Mann von einem Ladendetektive dabei beobachtet, wie er einige Packungen von "Christian Dior"-Produkten im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro in seine mitgeführte Tasche steckte. Am Ausgang wurde er durch zwei Ladendetektive angesprochen und in ihr Büro zitiert, wo er warten musste, bis die Polizei kam. Er gab an, dass er ...

  • 14.12.2016 – 12:13

    POL-PPMZ: Mainz, Unter Drogeneinfluss in eine Verkehrskontrolle gefahren

    Mainz (ots) - Am 13.12.2016, 09:03 Uhr, wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer in der Göttelmannstraße wegen unsicherer Fahrweise angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten bei dem Rüsselsheimer glasige Augen und weitere signifikante Ausfallerscheinungen fest. Einen Drogenschnelltest lehnte er ab, stimmte aber einer Blutprobenentnahme durch einen Arzt zu. Diese ...