Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Parksünder uneinsichtig - Beschwerde über Beamte?

Mainz (ots)

...es gibt nichts was es nicht gibt:

Freitag, 09.12.2016, 14:30 Uhr Mit einem vollkommen uneinsichtigen Parksünder hatten es am Freitagnachmittag Beamte der Polizeiinspektion Mainz 1 in der Weißliliengasse zu tun. Der 46-jährige Autofahrer eines Firmentransporters hatte sich direkt vor die Ausfahrt der Polizeiinspektion in der Eppichmauergasse gestellt und blockierte komplett die mit Haltverbot ausgeschilderte Polizeiausfahrt. Die Beamten sprachen ihn auf sein Fehlverhalten an, zeigten ihm die möglichen Konsequenzen (Verhinderung von Einsatzfahrten, Zeitverzögerungen im Notfall etc.) auf und verlangten von dem 46-Jährigen unverzüglich die Ausfahrt freizugeben. Daraufhin erklärte der Autofahrer: " das ist mir grad mal egal." Als ihm eröffnet wurde, dass er mit einer Anzeige rechnen muss, verlangte er den Namen des Beamten, um sich an höherer Stelle zu beschweren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/startseite/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.12.2016 – 12:01

    POL-PPMZ: Mainz, Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

    Mainz (ots) - Samstag, 10.12.2016, 13:15 Uhr Am Samstag kam es durch unbekannte Täter zu Farbschmierereien an mehreren Hauswänden in der Mühltalstraße. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Telefon: 06131-654310 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 12.12.2016 – 12:01

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz (ots) - Samstag, 10.12.2016, 17:55 Uhr bis Sonntag, 11.12.2016, 00:05 Uhr Am Samstagabend gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür in ein Einfamilienhaus im Oberen Dorfgraben. Es wurden diverse Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden eine Spiegelreflexkamera mit drei Weitwinkelobjektiven und hochwertiger Schmuck. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des ...

  • 12.12.2016 – 12:00

    POL-PPMZ: Essenheim, Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz (ots) - Samstag, 10.12.2016, 17:00 bis 19:50 Uhr Am Samstagabend gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus in der Ostertalstraße. Es werden diverse Räume nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist bislang noch ungeklärt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: ...