Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nieder-Olm, Einbruch in Wohnung

Mainz (ots)

Samstag, 05.11.2016, 17:00 Uhr, bis Sonntag, 06.11.2016, 13:00 Uhr In der Nacht zum Sonntag kam es in einem Mehrparteienhaus in der Goldbergstraße zu einem Wohnungseinbruch. Vermutlich hatte sich ein bisher unbekannter Täter durch "Einklingeln" Zutritt zum Treppenhaus des Mehrfamilienhauses verschafft. Anschließend hebelte der Einbrecher eine Wohnungstür im 3. OG auf. In der Wohnung wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld und Schmuck entwendet. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.11.2016 – 11:20

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim, Einbrüche in zwei Wohnhäuser

    Mainz (ots) - Freitag, 04.11.2016, 05:00 Uhr, bis Samstag, 05.11.2016, 18:50 Uhr Im Laufe des Freitags/Samstags kam es zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser in der Schubertstraße und Auf der Steig in Stadecken-Elsheim. In beiden Fällen waren die rückwärtigen Terrassentüren aufgehebelt und anschließend sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchwühlt worden. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck und ...

  • 07.11.2016 – 11:19

    POL-PPMZ: Mainz, Falsche Handwerker wieder unterwegs

    Mainz (ots) - Freitag, 04.11.2016, 10:00 Uhr und 12:50 Uhr Derzeit gehen bei der Polizei wieder vermehrt Anzeigen wegen falscher Handwerker ein. Unter anderem wurden am Freitag zwei lebensälteren Personen in der Quintinsstraße und am Westring Bargeld und Schmuck entwendet. Bei den Senioren hatten ein angeblicher Elektriker und ein Sanitär-Installateur geklingelt und angegeben, sie müssten die Elektro- bzw. ...

  • 07.11.2016 – 11:17

    POL-PPMZ: Mainz, Taxifahrer setzt Notruf ab

    Mainz (ots) - Sonntag, 06.11.2016, 01:10 Uhr Mit zwei betrunkenen Fahrgästen hatte es in der Nacht zum Sonntag ein Taxifahrer in der Rheinallee zu tun. Weil die beiden Fahrgäste (m- 40 Jahre/w- 39 Jahre) aus Wiesbaden die Rechnung nicht begleichen wollten, kam es zu Beleidigungen und einem Gerangel. Die hinzugerufenen Polizeibeamten fanden den Taxifahrer mit dem Fahrgast am Boden ringend vor. Die Beamten konnten die ...