Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Budenheim, Notruf eines 16-Jährigen

Mainz (ots)

Am 19.10.2016, 01:35 Uhr, rief ein 16-jähriger Mann aus einer Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach bei der Polizei an und klagte über seine hilflose Lage: Er stand in einer Telefonzelle in Budenheim, Binger Straße. Er war in Norddeutschland gewesen und hatte eigentlich nach Monzingen gewollt, wo ihn sein Vater am Bahnhof abholen sollte. Nun stand er in Budenheim, hatte kein Geld mehr und der Akku seines Handys war leer. Die Handynummer seines Vaters wusste er nicht auswendig. Die Polizei brachte den jungen Mann zunächst auf die Dienststelle, ermittelte die Handynummer des Vaters und teilte diesem mit, wo der Filius gestrandet war. Der Vater holte ihn anschließend in Mainz ab. Warum der junge Mann in Budenheim ausgestiegen war, ist nicht übermittelt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.10.2016 – 12:17

    POL-PPMZ: Mainz, Wieder viele Anzeigen bei Verkehrskontrollen

    Mainz (ots) - An der Krimm wurde am 18.10.2016, 16:40 Uhr bis 17:40 Uhr, eine Kontrollstelle eingerichtet, um die von der A643 an der Abfahrt Gonsenheim ankommenden Fahrzeuge zu überprüfen. Kontrolliert wurde vor allem das nach dem Rechtsabbiegen in Richtung Gonsenheim verbotswidrige Wenden in Fahrtrichtung Mombach, um dem Stau an der Ampel zu entgehen. Trotz Polizeikontrolle kam es zu vielen Verstößen. Angezeigt oder ...

  • 18.10.2016 – 13:55

    POL-PPMZ: Viele Polizeikontrollen am Montag

    Mainz (ots) - Am gestrigen Tag, 17.10.2016, und in der Nacht zum 18.10.2016 wurden mehrere Kontrollen, überwiegend Verkehrskontrollen, im Stadtgebiet durchgeführt. 1. Mobile Kontrollen In der Zeit von 23:10 Uhr bis 01:00 Uhr fanden im Innenstadtbereich mobile Verkehrskontrollen statt. Aufgrund diverser Bürgerbeschwerden wurden insbesondere hochmotorisierte Fahrzeuge und Fahrzeuge, welche mit überhöhter ...

  • 18.10.2016 – 13:51

    POL-PPMZ: Kellereinbrüche in Gonsenheim - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - In den frühen Morgenstunden des 17.10.2016 entdeckte eine Zeugin, dass in der Karlsbader Straße mehrere Kellerzellen aufgebrochen worden waren. Vor Ort wurden insgesamt 14 aufgebrochene Kellerzellen in einem Anwesen festgestellt. Beim Aufbruch der Kellertüren wurden mehrere Schließmechanismen beschädigt. Was aus den einzelnen Verschlägen entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch in einem ...