Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Jugendlicher schießt aus Spaß mit einer Softairwaffe auf einen Freund

Mainz (ots)

Jugenheim, 07.10.2016, 20:14 Uhr Am Freitagabend wurde die Polizei nach Jugenheim gerufen, da jemand aus einer Dachgeschosswohnung mit einer Softairlangwaffe auf vorbeifahrende Fahrzeuge schießen würde. In der entsprechenden Wohnung werden mehre Jugendliche angetroffen. Ein 15-Jähriger sagte aus, dass er sich einen Scherz erlaubt habe und auf einen Freund an der schräg gegenüberliegenden Bushaltestelle geschossen habe. Der Jugendliche durfte sein "Spielzeug" den Polizeibeamten übergeben. Die Softairwaffe wird nun genauer überprüft. Verletzt wurde niemand und ein Sachschaden wurde ebenfalls nicht verzeichnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.10.2016 – 19:09

    POL-PPMZ: Hochwertige Parfüms gestohlen - Täter festgenommen

    Mainz (ots) - Mainz-Innenstadt, 08.10.2016, 01:42 Uhr Am frühen Samstagmorgen verschafften sich fünf männliche Personen aus Mainz im Alter von 19-24 Jahren unberechtigterweise Zutritt zu einer Parfümerie im Fort Malakoff-Park und entwendeten dort zahlreiche hochwertige Parfüms. Einem Zeugen fielen die mit Kapuzenjacken bekleideten jungen Männer auf. Daraufhin wählte der den Notruf der Polizei. Als die ...

  • 08.10.2016 – 07:51

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Mainz (ots) - Mainz, Rheinhessenstraße Am Samstag, den 08.10.2016, gegen 01:46 Uhr kam es auf der Rheinhessenstraße (L425), zwischen der Heuerstraße und der Baumschule Fuchs zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fußgänger. Der 26jährige Fußgänger ging auf der Fahrbahn aus Richtung Mainz-Hechtsheim kommend in Richtung Mainz-Ebersheim. Er wurde durch den in entgegengesetzter Richtung fahrenden PKW ...

  • 07.10.2016 – 19:40

    POL-PPMZ: In Straßenbahn angerempelt - Portemonnaie weg!

    Mainz (ots) - Am Freitagnachmittag (07.10.2016; 15.10 Uhr) meldet sich die 66 Jährige Geschädigte eines Taschendiebstahls telefonisch bei PI Mainz 1. Ihr sei soeben von einem dreisten Taschendieb vermutlich beim Einsteigen in die Straßenbahn Linie 51 am Schillerplatz das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet worden. Bereits während sich die Frau zur Anzeigenaufnahme auf die Dienststelle begibt, werden mehrere ...