Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Eingebrochen und nichts entwendet

Mainz (ots)

Donnerstag, 15.09.2016, 18:30 Uhr bis 22:20 Uhr

Während der Abwesenheit der Bewohnerin wurde die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses in der Lorenz-Diehl-Straße in der Mainzer Oberstadt aufgebrochen. Das gesamte Haus inklusive Keller wurde durchsucht aber nach ersten Ermittlungen nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.09.2016 – 10:10

    POL-PPMZ: Sexuelle Belästigung am Rheinufer

    Mainz (ots) - Freitag, 16.09.2016, 00:15 Uhr Kurz nach Mitternacht kam es zu einem sexuellen Übergriff eines 23-Jährigen aus Hessen. Der Mann hob einer jungen Frau am "Mainzstrand" zweimal das Kleid hoch und fasste ihr ans Gesäß. Die Frau gab dem Mann laut Zeugenaussagen klar zu verstehen, dass er aufhören soll, worauf der Sicherheitsdienst aufmerksam wurde und dazwischen ging. Leider verschwanden die Geschädigte ...

  • 16.09.2016 – 10:10

    POL-PPMZ: Mehrere Kellerverschläge aufgebrochen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 14.09.2016 bis Donnerstag, 15.09.2016 Eine Vielzahl von Kellereinbrüchen wurde der Polizei aus dem Bereich der Mainzer Oberstadt angezeigt. Tatorte waren ein Haus in der Göttelmannstraße, zwei miteinander verbundene Häuser im Heiligkreuzweg, Häuser in der Straße Am Römertor, in der Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße und an der Kupferbergterrasse. Wie der oder die unbekannten Täter sich ...

  • 15.09.2016 – 16:10

    POL-PPMZ: Mainz/Nierstein: Besonderer Zeuge gesucht - Blitzeinbruch in Total-Tankstelle

    Mainz (ots) - Am frühen Sonntagmorgen um 03:10 Uhr wurde der Polizei ein Alarm bei der Total Tankstelle in Nierstein, Boschstraße, gemeldet. Nur wenige Minuten später war die Polizei vor Ort und stellte fest, dass eingebrochen worden war. Die Eingangstür war eingeschlagen und Tabakwaren entwendet worden. Der entstandene Schaden dürfte grob geschätzt bei circa ...