Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Grün-und Umweltamt der Stadt Mainz

Mainz (ots) - Mainz, Otto-Brunfels-Schneise 2, 10.09.16, 09:00 Uhr-11.09.16, 06:15 Uhr

In der Zeit von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Einbruch in das Grün-und Umweltamt in Mainz. Ein bislang unbekannter Täter war auf das Gelände des Amtes gelangt und von dort in eines der Gebäude eingedrungen. Aus einem Anhänger entwendete der Tatverdächtige dann mehrere Elektrogeräte zur Gartengestaltung und brach außerdem einen Spind in einer Garage auf. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Mainz unter 06131- 653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: