Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Entwendetes Fahrrad im Internet gefunden

Mainz (ots) - Sonntag, 04.09.2016, 09:30 Uhr Sein gestohlenes Fahrrad fand am Samstag ein 19-jähriger Mann im Internet unter Kleinanzeigen angeboten. Anhand verschiedener Merkmale konnte der junge Mann sein Fahrrad eindeutig identifizieren. Daraufhin kontaktierte der 19-Jährige den Anbieter und vereinbarte für Sonntag einen Besichtigungstermin in Mainz. Hierzu nahm er natürlich die von ihm informierte Polizei mit. Diese traf denn auch vor Ort einen 20-jährigen "alten" Bekannten an, der bereits erheblich polizeilich in Erscheinung getreten war. Das Fahrrad wurde sichergestellt und dem rechtmäßigen Besitzer wieder ausgehändigt, allerdings war es stark beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: