Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Entwendetes Fahrrad im Internet gefunden

Mainz (ots)

Sonntag, 04.09.2016, 09:30 Uhr Sein gestohlenes Fahrrad fand am Samstag ein 19-jähriger Mann im Internet unter Kleinanzeigen angeboten. Anhand verschiedener Merkmale konnte der junge Mann sein Fahrrad eindeutig identifizieren. Daraufhin kontaktierte der 19-Jährige den Anbieter und vereinbarte für Sonntag einen Besichtigungstermin in Mainz. Hierzu nahm er natürlich die von ihm informierte Polizei mit. Diese traf denn auch vor Ort einen 20-jährigen "alten" Bekannten an, der bereits erheblich polizeilich in Erscheinung getreten war. Das Fahrrad wurde sichergestellt und dem rechtmäßigen Besitzer wieder ausgehändigt, allerdings war es stark beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.09.2016 – 11:50

    POL-PPMZ: Mainz, Betrunkener randaliert auf Hechtsheimer Kerb

    Mainz (ots) - Montag, 05.09.2016, 01:15 Uhr Mit einer vollen Weinflasche in der erhobenen Hand ging heute Nacht ein 23-jähriger Mann auf insgesamt vier Einsatzkräfte des Rechts- und Ordnungsamtes auf dem Kerbegelände in Mainz-Hechtsheim zu. Der junge Mann war bereits kurz zuvor wegen einer Rangelei und Ruhestörung vom Gelände verwiesen worden und hatte einen Platzverweis erhalten. Zudem stand der 23-Jährige unter ...

  • 03.09.2016 – 07:48

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

    Mainz (ots) - Am Freitagabend um 22:47 Uhr will ein 38-jähriger Mainzer zu Fuß an der Kreuzung zur Bahnhofstraße die Parcusstraße überqueren. Mehrere Zeugen geben an, dass er die Fahrbahn trotz roter Fußgängerampel betritt. Ein 55-jähriger PKW-Fahrer aus Hochheim, der die Parcusstraße in Richtung Kaiserstraße befährt, kann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wird kurz bis zum Stillstand ...

  • 02.09.2016 – 12:12

    POL-PPMZ: Nierstein, Brand durch umgeworfenen "Starenschreck"

    Mainz (ots) - Am Mittwoch, 31.08.2016, kam es gegen 19:30 Uhr in der Gemarkung Nierstein, oberhalb der Kläranlage, zu einem Brand. Unbekannte Täter hatten einen sogenannten "Starenschreck", der an einer Propangasflasche angeschlossen war, umgeworfen. Als die Zündung auslöste, entzündete sich das trockene Gras. Bedingt dadurch ging ein Holunderbaum und mehrere Rebstöcke in Flammen auf. Weiterhin wurde ein in der ...