Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Fahrradfahrer ohne Licht, aber mit Joint kontrolliert

Mainz (ots)

Am 23.08.2016, 21:22 Uhr, fiel einer Streife ein Fahrradfahrer ohne Licht und mit Kopfhörern auf, der auf der Kreuzstraße unterwegs war. Der 25-Jährige wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei er sehr nervös wirkte und mehrfach angab, dringend nach Hause zu müssen. Als die Beamten einen Blick in seinen Rucksack warfen, verstanden sie auch seine vorgetäuschte Eile. Dort roch es stark nach Marihuana und ein Joint konnte aufgefunden und sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.08.2016 – 11:09

    POL-PPMZ: Mainz, Wechselgeldtrick im Bekleidungsgeschäft - 100 Euro weg

    Mainz (ots) - Am Brand erschienen am 23.08.2016, 15:11 Uhr, zwei schick gekleidete Männer (vermutlich Osteuropäer, Ende 30) in einem Modegeschäft und kauften Waren im Wert von 290 Euro. Sie bezahlten mit 29 Zehn-Euro-Scheinen. Eine Stunde später kamen sie wieder und tauschten die Ware zurück. Bei der abendlichen Abrechnung fehlten 100 Euro. Bei der ...

  • 23.08.2016 – 16:46

    POL-PPMZ: Mainz, Seniorin Handtasche geraubt

    Mainz (ots) - Am 23.08.2016, 13:00 Uhr, kam es zu einem Handtaschenraub in Finthen auf einem Fußweg von der Finther Landstraße zum Kakteenweg. Dort wurde eine 82-jährige Seniorin von hinten von einem unbekannten Täter angegangen, der ihr ihre Handtasche entriss. Dadurch kam die Dame zu Fall und verletzte sich leicht. Der Täter flüchtete mit der weißen Damenhandtasche aus Leder in Richtung Autobahn. Beschreibung: 20 ...