Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Drei Autoaufbrüche in der Nacht zum Samstag

Mainz (ots)

In der Nacht zum Samstag, 30.07.2016, wurden rund ums Polizeipräsidium Mainz drei Pkw aufgebrochen.

Zwei Fahrzeuge, ein Opel Corsa und ein Skoda Fabia, standen in der Corneliusstraße, das 3. Fahrzeug, ein VW Lupo, in der Moltkestraße. Ein Polizeibeamter entdeckte gegen 06:45 Uhr auf dem Weg zum Dienst eines der beschädigten Fahrzeuge in der Corneliusstraße. Bei allen drei Fahrzeugen wurde eine Türe im oberen Bereich weggebogen und dann die Türe geöffnet. Ob aus dem Opel etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest, aus dem Skoda verschwand die Stereoanlage samt Navigationsgerät und aus dem VW Lupo wurde ein einfaches Radio ausgebaut. Bei dem VW Lupo (älteres Modell) wurde beim Aufbrechen der Tür auch der Dachholm beschädigt, so dass der Wagen wirtschaftlich Totalschaden erlitt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.08.2016 – 12:07

    POL-PPMZ: Wendelsheim, Bei Einbruch in Maschinenhalle gestört

    Mainz (ots) - Eine 33-jährige Wendelsheimerin meldete am Samstag gegen 15:15 Uhr einen Einbruch in eine landwirtschaftliche Maschinenhalle in der Wendelsheimer Bahnhofstraße. Die Anruferin hatte bemerkt, dass eine Person aus dem Fenster der Halle stieg. Bei dem Versuch den Mann festzuhalten wehrte sich dieser und es kam zu einer Rangelei, bei der sowohl die ...

  • 01.08.2016 – 12:05

    POL-PPMZ: Bei Unfall zwei Personen verletzt

    Mainz (ots) - Alkohol und eine deutlich unangepasste Geschwindigkeit waren wohl die Ursachen eines Unfalls am frühen Sonntagmorgen. Dabei befuhr ein 20-jähriger Wormser die Kreisstraße 42 von Dittelsheim-Heßloch in Richtung Bechtheim. Im Verlauf einer Linkskurve, die der 20jährige dabei offensichtlich viel zu schnell ansteuerte, kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden ...

  • 01.08.2016 – 12:02

    POL-PPMZ: Oppenheim, Aufmerksamer Badegast "rettet" Mädchen aus dem Rhein

    Mainz (ots) - Ein Badegast meldete der Polizei am 29.07.16, 19.00 Uhr, dass er soeben ein 16-jähriges Mädchen aus Oppenheim in Höhe des Strandbades aus dem Rhein gezogen habe. Dem Mädchen wurde es im Wasser schwindelig und sie drohte unterzugehen. Sie war bereits mehrfach mit dem Kopf unter Wasser geraten und hatte Wasser geschluckt. Der aufmerksame Badegast zog ...