Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Budenheim, Fahrzeug aufgebrochen

Mainz (ots) - Samstag, 25.06.2016, 10:40 bis 12:15 Uhr Nur einen kurzen Spaziergang wollte ein Autofahrer am Ortsausgang in Budenheim machen. Deshalb stellte er seinen Pkw Audi auf dem dortigen Waldparkplatz ab. Als er jedoch zurückkam, war die Beifahrerscheibe eingeschlagen und eine Handtasche mit Bargeld und EC-Karte, die auf dem Beifahrersitz stand, entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: