Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Alkoholisiert Frauen belästigt

Mainz (ots)

Gestern Abend, 15.06.2016, fiel am Bahnhofplatz ein alkoholisierter Mann im Linienbus in Richtung Laubenheim auf. Er näherte sich mehrfach Frauen, indem er sich neben diese setzte, sich leicht an sie drückte und sie lallend ansprach. Nach einer Weile schritt der Bekannte einer der belästigten Damen ein und wollte den Mann mit Hilfe des Busfahrers an der nächsten Haltestelle aussteigen lassen. Inzwischen hatte aber eine andere Frau in dem Belästiger den Mann erkannt, der sie im Mai sexuell belästigt hatte (er hatte versucht sie zu küssen und hatte sie unsittlich berührt). Der Mann (52 Jahre) richtigerweise der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.06.2016 – 10:30

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Gartenbetrieb und Dieb beim MCV

    Mainz (ots) - Einbruch in Garten- und Freizeitbetrieb: In der Nacht zum 15.06.2016 verschaffte sich jemand unberechtigt Zugang in den Betrieb in der Rheinhessenstraße und ging in den Geschäftsbereich. Dort begab sich der Einbrecher zum Verkaufstresen und entnahm aus der Registrierkasse einen geringen Bargeldbetrag. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633 Dieb beim MCV: Während einer Besprechung am ...

  • 16.06.2016 – 10:28

    POL-PPMZ: Mainz, Heimlich in Mainz und bestohlen worden

    Mainz (ots) - Am 15.06.2016, 17:57 Uhr, wurde eine Polizeistreife von einer Vierergruppe (zwei Jungen und zwei Mädchen, 16 und 17 Jahre) um Rat gefragt. Die Jugendlichen waren in Höhe der Rheingoldhalle von einem Mann im Pilotenanzug angesprochen worden. Er hatte ihnen angeboten, ihnen Handys zu besorgen. Dazu brauche er aber erst ihre Handys, um die SIM-Karten abzugleichen. Er bekam die Handys der jungen Damen und ...

  • 16.06.2016 – 10:26

    POL-PPMZ: Mainz, Ladendieb gefasst - Mehrfachtäter?

    Mainz (ots) - Am 15.06.2016, 11:45 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv, wie ein 42-jähriger Mann (aus Frankfurt) in einem Elektrogeschäft in der Binger Straße einen Apple Mac Mini im Wert von 509 Euro unter seiner Jacke verschwinden ließ. An der Kasse zahlte er etwas anderes und verließ mit dem versteckten Apple Mac Mini den Kassenbereich. Draußen sprach ihn der Detektiv an und sistierte ihn in ein Büro. Hier ...