Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Rasante Fahrt endet mit Blutentnahme

Mainz (ots)

Nieder-Olm, 04.10.2015, 01:16 Uhr Ein Zeuge meldet einen Renault-Megan mit Offenbacher Kennzeichen, der durch die Pariser Straße rase. Der bekannte Fahrer sei auch betrunken. An der Wohnanschrift kann die genannte Person neben ihrem Fahrzeug angetroffen und kontrolliert werden. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,62 o/oo und führt schließlich zur Durchführung einer Blutprobe und der Sicherstellung des Führerscheins.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an: Wissmann, PHK

Polizeipräsidium Mainz

Telefon: 06131-65-3333
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.10.2015 – 08:04

    POL-PPMZ: Blitzeinbruch in Handygeschäft am Brand

    Mainz (ots) - Mainz-Altstadt, 04.10.2015, 02:13 Uhr Bislang unbekannte Täter zertrümmern eine Glasschiebetür eines Handyshops in der Fußgängerzone Am Brand. Aus der Auslage im Verkaufsraum werden augenscheinlich gezielt mehrere Tablet-PCs und Mobiltelefone entwendet. Ein Zeuge gibt an, er habe nur eine Minute nach Alarmauslösung die Örtlichkeit erreicht, konnte da aber schon keine Täter mehr ausmachen. Für diesen ...

  • 02.10.2015 – 10:56

    POL-PPMZ: Nieder-Olm/Mainz, Enkeltrickbetrüger rechtzeitig erkannt

    Mainz (ots) - Am 01.10.2015 wurde gegen 16:00 Uhr ein 79-jähriger Mann in Nieder-Olm angerufen und mit den Worten: "Hallo, Opa, ich bin's." begrüßt. Dann schob der Anrufer noch nach "dein Enkel". Der Senior konkretisierte die Ansage mit: "Bist du das, (Name)" und der Anrufer stimmte zu. Als der angebliche Enkel dann aber Geld von dem Nieder-Olmer haben wollte, weil ...

  • 02.10.2015 – 10:53

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Einbruch in Gärtnerei

    Mainz (ots) - In der Nacht vom 30.09.2015, 19:30 Uhr, bis zum 01.10.2015, 05:30 Uhr, stieg jemand über ein Fenster in ein Gewächshaus im Wilhelm-Holzamer-Weg ein und ging in den Verkaufsraum. Der Spurenlage nach versuchte der Einbrecher dort die elektronische Registrierkasse gewaltsam zu öffnen, scheiterte aber vermutlich. Daraufhin nahm er die ganze Kasse mit, in der sich zur Tatzeit 20 Euro Wechselgeld befanden. Das ...