Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Ingelheim, A60, PKW überschlägt sich

POL-VDMZ: Ingelheim, A60, PKW überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Heidesheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag gegen 15:13 Uhr auf der A 60 in Richtungen Bingen, kurz nach der Anschlußstelle Ingelheim-West. Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach war mit seinem PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren. Dabei überschlug sich der VW und blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer des VW erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Wegen der Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde der rechte Fahrstreifen bis 17:20 Uhr gesperrt. Im Feierabendverkehr staute sich der Verkehr hierdurch bis zur Anschlußstelle Mainz-Finthen zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132-950-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 23.05.2017 – 14:06

    POL-VDMZ: Drei Verletzte bei Unfall auf der A 61 bei Zotzenheim

    Rheinhessen (ots) - Am 23.05.2017, gegen 10.30 Uhr, kam es auf der BAB A 61 zwischen den Anschlussstellen Bad Kreuznach und Gau-Bickelheim, kurz vor dem Parkplatz Sitzborn, zu einem Verkehrsunfall, der eine Sperrung der Autobahn in Richtung Süden bis ca. 11.45 Uhr zur folge hatte. Ein Kleintransporter wollte zum Überholen auf die linke Spur ausscheren und übersah dabei einen überholenden Holztransporter, mit dessen ...

  • 17.05.2017 – 16:09

    POL-VDMZ: Autofahrerin von Lkw auf Seitenstreifen der A 63 gerammt - Reisebus beteiligt?

    Alzey (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 14.25 Uhr, kam es auf der BAB A 63 zwischen den Anschlussstellen Erbes-Büdesheim und Freimersheim zu einem Unfall, bei dem eine 73-jährige Autofahrerin aus Bad Kreuznach schwer verletzt wurde. Sie hatte mit ihrem Fahrzeug aus bislang unbekanntem Grund auf dem Standstreifen gestanden, als ein Lkw, der die Standspur benutzte, ...