Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mainz, A60, Autobahn nach Verkehrsunfall voll gesperrt

Heidesheim (ots)

Gegen 15:18 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall im Bereich des Autobahnkreuzes Mainz-Süd informiert. In Fahrtrichtung Darmstadt waren zwei PKW beim Abbiegen auf die A63 Richtung Mainz kollidiert. Beide Fahrzeuge stießen daraufhin in die Schutzplanke und wurden anschließend zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo sie zum Stehen kamen.

Beide 54 und 52 Jahre alten Fahrzeugführer wohnen im Rhein-Main-Gebiet. Der 54 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt.

Wegen der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Darmstadt bis etwa 16:30 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde auf die A63 in Richtung Kaiserslautern abgeleitet.

Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06732-950-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz