Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Volltreffer

A61 Rheinhessen (ots)

Ausgesprochenes Pech hatte ein 22-Jähriger aus Nürnberg in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Er war auf der A61 in Richtung Koblenz unterwegs und wollte die Autobahn an der Ausfahrt Gau-Bickelheim zum Tanken verlassen. Da er viel zu schnell war, kam er mit seinem Mini in der ersten Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr 30 Meter geradeaus über den Grünstreifen ... und traf den einzigen Baum der dort weit und breit stand. Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701-919200
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz