Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Kirn (ots)

Am 21.10.2017, gegen 02.00 Uhr gerieten zwei Personen nach Schließung des Wiesn-Festzeltes auf dem Fußweg in Richtung Innenstadt Kirn vermutlich infolge erheblicher Alkoholisierung in Streit. Einer der Männer schlug dabei den anderen mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht, wodurch der andere eine blutende Wunde im Mundbereich erlitt. Eine ärztliche Behandlung vor Ort wurde aber abgelehnt. Der Tatverdächtige gab gegen den Polizeibeamten sein Handeln zu, zeigte sich aber völlig uneinsichtig und aggressiv, so dass er gefesselt werden musste. Nach erfolgter Sachverhaltsaufnahme wurde dem Beschuldigten ein Platzverweis ausgesprochen, welchem er auch nachkam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.10.2017 – 09:04

    POL-PDKH: Schlägerei und hoher Sachschaden

    Bad Kreuznach, Mannheimer Straße (ots) - Am Sonntagmorgen um 07:39 Uhr kam es aus bislang ungeklärten Gründen in der Mannheimer Straße zu einer Schlägerei zwischen zwei Beteiligten. Hierbei handelte es sich um einen 18 und um einen 19-Jährigen aus Bad Kreuznach. Während der Schlägerei ging auch die Scheibe eines Kiosks zu Bruch. Offenbar hatte der 19-Jährige den 18-Jährigen mit großer Wucht gegen die Scheibe ...

  • 22.10.2017 – 08:31

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Gensingen (ots) - Am 21.10.2017, 14:11 Uhr, kam es in Gensingen, Binger Straße/Am Kieselberg, beim Abbiegevorgang zu einer Vorfahrtsmissachtung, wobei es zum Zusammenstoß der beiden beteiligten Fahrzeuge kam. Die Fahrzeugführer wurden bei der Kollision leicht verletzt (Prellungen/Schürfwunden/Schock) und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: ...