Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung 55545 Bad Kreuznach, Rheinhessenstraße/B 428 Donnerstag, 12.10.2017, 19:15 Uhr

Bad Kreuznach (ots)

Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L 413 (Rheinhessenstraße) in Bad Kreuznach-Stadtteil Bosenheim- in Richtung der Lichtzeichenanlage zur B 428. Dabei ordnete er sich bereits weit vor der Einmündung auf der Fahrspur des Gegenverkehrs ein. Ein Markierungsfahrzeug des Straßendienstes verhinderte zunächst seine Weiterfahrt. Im weiteren Verlauf ordnete er sich abermals falsch ein und stand auf der Fahrspur für die von der B 428 in Rtg. Bosenheim abbiegenden Fahrzeuge. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit einem von der B 428 nach Bosenheim abbiegenden Fahrzeug eines 52-Jährigen. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem 59-Jährigen eine alkoholische Beeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Telefon: 0671-8811-100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.10.2017 – 07:55

    POL-PDKH: Falscher Polizeibeamter

    Bingen-Büdesheim (ots) - 09.10.2017, 11.00 Uhr, bis 12.10.2017, 12.56 Uhr Ein "falscher Polizeibeamter" wurde bei einem älteren Ehepaar in Bingen-Büdesheim vorstellig. Dem Ehepaar wurde mitgeteilt, dass ein Überfall bevorstehe und man vorsorglich die Bargeldbestände sichern wolle. Dem "falschen Beamten" wurde ein höherer Geldbetrag übergeben. Erst am 12.10.2017 erlangte die Polizei Bingen Kenntnis von dem Betrug. In diesem Zusammenhang weist die Polizei erneut darauf ...

  • 13.10.2017 – 07:43

    POL-PDKH: Einbruchsversuch

    Bingen, Hindenburganlage (ots) - 11.10.2017, 18.00 Uhr, bis 12.10.2017, 08.40 Uhr Bisher unbekannter Täter versuchte sich Zugang zum Verkaufsgebäude der Bingen-Rüdesheimer-Schifffahrtsgesellschaft zu verschaffen, konnte aber nicht in das Gebäude gelangen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 12.10.2017 – 09:07

    POL-PDKH: Einsatz der Höhenrettung

    Gemarkung Weiler, Kreuzbachklamm (ots) - 11.10.2017, 16.54 Uhr Um 16.54 Uhr wurde der Polizei durch eine weibliche Person mitgeteilt, dass diese mit ihrem Freund durch die Kreuzbachklamm gewandert sei. Plötzlich habe der 31 jährige Höhenangst bekommen, würde nunmehr auf dem Weg sitzen und sich den Abstieg nicht mehr zutrauen. Kräfte der eingesetzten Feuerwehren konnten zu dem Paar vordringen. Mit Hilfe dieser konnte ...