Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ohne Führerschein unterwegs

Kirn (ots)

Am 19.09.2017 wurde um 16.20 Uhr der Fahrer eines Motorrades während eines Verkehrskontrolle auffällig, da er ohne Helm unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer das Motorrad kurz zuvor erworben hatte und es nun nach Hause fahren wollte. Allerdings war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für dieses Fahrzeug. Daher musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Gegen den 30-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.09.2017 – 19:03

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht LKW muss in Straßengraben ausweichen

    Gemarkung 55595 Gutenberg;L 239 (ots) - Am 20.09.2017 kam es gegen 14:25h auf der L 239 zwischen Hargesheim und Gutenberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein in Richtung Gutenberg fahrender LKW musste auf gerader Strecke einem entgegenkommenden PKW ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Der PKW Fahrer war offensichtlich zu weit auf die Spur des LKW´ s geraten. Bei dem Ausweichmanöver kam ...

  • 20.09.2017 – 14:55

    POL-PDKH: Geschädigte nach Sachbeschädigung gesucht

    Bad Kreuznach (ots) - Nach einem Zeugenhinweis wurden am vergangenen Freitag, 15.09.2017, gegen 15:30 Uhr, durch zwei unbekannte Männer in der Traubenstraße in Bad Kreuznach dort geparkte Fahrzeuge mittels eines unbekannten Gegenstandes zerkratzt. Bisher liegen der Polizei allerdings diesbezüglich keine Anzeigen vor. Betroffene Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen. ...

  • 20.09.2017 – 09:13

    POL-PDKH: Rangierunfall

    Bad Sobernheim (ots) - Am 19.09.2017 beschädigte der Fahrer eines VW-Transporters um 16.30 Uhr in der Straße "Auf dem Kolben" einen geparkten Opel Corsa beim Rangieren. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...