Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Kirn / Idar-Oberstein (Weierbach) (ots)

Am 15.09.2017 zwischen 14.30 - 15.00 Uhr kam es auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage an der B41 (ARAL Tankstelle) zu einer Verkehrsunfallflucht. Der zum Tanken abgestellte PKW des Geschädigten wurde vermutlich von einem Wohnmobil mit Anhänger beim Rangieren beschädigt, als sich der Geschädigte zum Bezahlen im Verkaufsraum befand. Das Wohnmobil zog den Angaben nach einen Anhänger, auf dem ein Rennwagen mit bunten Aufklebern transportiert wurde. Die Zapfsäulen sind Videoüberwacht, die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560), die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (06781-5610) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.09.2017 – 08:39

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn (ots) - Am 15.09.2017, zwischen 10.45 und 12.00 Uhr wurde im Kasinoweg in Kirn auf dem Parkplatz des dort ansässigen Cafe´s ein geparkter PKW vermutlich durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Das unfallverursachende Fzg. entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) oder jede andere Polizeidienststelle. Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 16.09.2017 – 03:02

    POL-PDKH: Mit Kleinkind auf der Kerb

    Bad Kreuznach (ots) - Am 16.09.2017 meldeten sich im Rahmen der Winzenheimer Kerb mehrere Besucher der Veranstaltung bei der Polizei, da sich dort eine stark alkoholisierte Person aufhalte, die zu später Stunde ein Kleinkind bei sich habe. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Vater sein Kind vor der Musikbox abgelegt hatte, um auf der Kerb dem Alkohol zuzusprechen. Die Mutter des Kindes konnte erreicht werden und ...

  • 15.09.2017 – 18:26

    POL-PDKH: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr; 21-jähriger zu schnell unterwegs

    Gemarkung Dörrebach; L 242 (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 15:20h auf der L 242 zwischen Stromberg und Dörrebach zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 21-jähriger, in Richtung Dörrebach fahrender Mann, war auf nasser Fahrbahn offensichtlich zu schnell unterwegs. Er kam in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ...