Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Kirn / Idar-Oberstein (Weierbach) (ots) - Am 15.09.2017 zwischen 14.30 - 15.00 Uhr kam es auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage an der B41 (ARAL Tankstelle) zu einer Verkehrsunfallflucht. Der zum Tanken abgestellte PKW des Geschädigten wurde vermutlich von einem Wohnmobil mit Anhänger beim Rangieren beschädigt, als sich der Geschädigte zum Bezahlen im Verkaufsraum befand. Das Wohnmobil zog den Angaben nach einen Anhänger, auf dem ein Rennwagen mit bunten Aufklebern transportiert wurde. Die Zapfsäulen sind Videoüberwacht, die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560), die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (06781-5610) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: