Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Entlaufener Dobermann konnte im Rahmen eines weiteren Einsatzes eingefangen werden

Bad Kreuznach (ots)

Bezugnehmen zu der Pressemitteilung der PI Bad Kreuznach vom 06.09.17 um 04:29 Uhr mit dem Titel "Hundehalterin und ihr Hund sorgen für einen Großeinsatz" teilt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach folgendes ergänzend mit:

Der Dobermann konnte am heutigen Morgen gegen 07:45 Uhr in Bad Kreuznach in der Mannheimer Straße eingefangen werden. Zuvor waren mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eingegangen in denen mitgeteilt wurde, dass ein Dobermann durch den Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg laufen würde. Durch die verständigte Hundehalterin und eine Funkstreife konnte der Hund zunächst nicht angetroffen werden. Schließlich wurde mitgeteilt, dass ein Dobermann auf den Bahngleisen von Bad Münster am Stein-Ebernburg nach Bad Kreuznach laufen würde. Von der Dienststelle aus, konnten Beamte den Hund auf den Gleisen laufen sehen. Schließlich wurde gemeldet, dass inzwischen ein Zug langsam hinter dem Hund her fahren würde. Die Streife und die Hundehalterin konnten den Hund in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach antreffen und einfangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.09.2017 – 04:29

    POL-PDKH: Hundehalterin und ihr Hund sorgen für einen Großeinsatz

    Bad Kreuznach, Kapität-Lorenz-Ufer und Rheingrafenstein (ots) - Durch mehrere Anwohner des Kapitän-Lorenz-Ufers in Bad Münster am Stein-Ebernburg wird ein dauerhaft bellender Hund gemeldet. Dieser würde sich auf der anderen Uferseite im Bereich der Burg Rheingrafenstein befinden. Die Streife kann ebenfalls den panisch bellenden Hund hören und mittels Taschenlampe ...

  • 06.09.2017 – 03:34

    POL-PDKH: Falschparker reagiert auf Ansprache mit gezogener Waffe

    Bad Kreuznach, Bleichstraße (ots) - Der 23-jährige Beschuldigte parkte am 05.09.2017 gegen 18:45 Uhr widerrechtlich auf einem privaten Parkplatz. Als er darauf durch einen Anwohner angesprochen wurde, zog er aus dem Fahrzeuginnenraum eine Schusswaffe, hielt sie in Richtung des 52-jährigen Geschädigten und bedrohte diesen. Der Täter flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Er konnte jedoch kurz darauf zu Hause ...