Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung

Bad Sobernheim (ots)

In der Nacht zum 20.08.2017 kam es in der Großstraße 5 in Bad Sobernheim zu einer erneuten Sachbeschädigung. Durch bislang unbekannte Täter wurde ein Metallpfosten(mobiles Verkehrsschild) aus einer Verankerung gelöst und in eine Schaufensterscheibe geworfen. Diese ging dabei zu Bruch.

Täterhinweise bitte an die Polizei Kirn: 06752-1560.

Es wurde, wie in der Nacht zuvor, die Schaufensterscheibe eines Sanitärgeschäftes beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.08.2017 – 08:37

    POL-PDKH: Brand an Waschanlage einer Shell-Tankstelle

    Bad Münster am Stein Ebernburg (ots) - Ort: Berliner Straße 12 Zeit: Samstag, 19.08.2017, 17:57 Uhr Sachverhalt : Durch die integrierte Rettungsleitstelle wurde ein Brand an der Shell-Tankstelle in Bad Münster am Stein Ebernburg gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand an der Waschanlage der Shell-Tankstelle gekommen war. Der Brand konnte durch insgesamt 52 Kräfte ...

  • 21.08.2017 – 08:29

    POL-PDKH: Körperverletzung mittels Messer

    Bad Sobernheim (ots) - Am 19.08.2017 um 02:50 Uhr, kam es in der Pfaffenstraße in Bad Sobernheim zu Streitigkeiten zwischen zwei Asylsuchenden. Dabei wurde der aus Mali stammende Geschädigte mittels eines Messers von dem aus Afghanistan stammenden Täter niedergestochen. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht. Der Täter flüchtete von der Tatörtlichkeit ist jedoch aufgrund polizeilichen ...

  • 21.08.2017 – 08:28

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Oberhausen, Kirn, Bad Sobernheim (ots) - Am 18.08.2017 zwischen 09:30 Uhr und 10:20 Uhr wurde ein geparkter Pkw in der Soonwaldstraße 2 in Oberhausen bei Kirn vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der 06752-1560 Am 18.08.2017, gegen 16:05 Uhr kam es in der Josef-Görres-Straße in Kirn zu einem Auffahrunfall. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt. Am 18.08.2017, gegen 16:05 Uhr ...