Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ohne Führerschein unterwegs - erheblichen Schaden verursacht

Bad Kreuznach (ots)

Zu einem nicht unerheblichen Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag in der Mathildenstraße in Bad Kreuznach. Ein 39-jähriger wollte mit seinem, am Fahrbahnrand geparkten Pkw losfahren, schoss aber plötzlich nach vorne. Dabei überfuhr er zunächst ein Verkehrsschild und prallte auf ein geparktes Auto. Der Aufprall war so heftig, dass der geparkte Wagen auf einen dritten und dieses dann auf einen vierten Wagen geschoben wurde. Die Ursache für den Fahrfehler des Verursachers war dann schnell gefunden: Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.08.2017 – 10:23

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

    Kirn (ots) - Am 16.08.2017 wurde in der Zeit von 17:30 Uhr bis 22:45 Uhr Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Kirnsulzbach durchgeführt. In diesem Bereich ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h reduziert. Von 562 gemessenen Fahrzeugen waren insgesamt 16 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. 15 Verwarnungen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurden registriert. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.08.2017 – 10:20

    POL-PDKH: Reifen geplatzt

    Bärenbach (ots) - Am 17.08.2017 fuhr die Fahrerin eines Toyota Avensis um 05:10 Uhr auf der Bundesstraße 41 über eine Reifenkarkasse und beschädigte hierbei ihr Fahrzeug. Der verantwortliche Lkw-Fahrer konnte in unmittelbarer Nähe angetroffen und der Schaden somit reguliert werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 17.08.2017 – 10:19

    POL-PDKH: Verkehrsschild umgefahren

    Bad Sobernheim (ots) - Am 16.08.2017 beschädigte ein Lkw-Fahrer um 13:30 Uhr in der Großstraße beim Rangieren ein Verkehrszeichen. Der Lkw-Fahrer meldete den Schaden umgehend bei der Polizei. Er wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...