Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfälle

Weiler bei Monzingen, Bad Sobernheim (ots)

Am Sonntag, den 11.06.2017 gegen 22:50 Uhr kam es auf der B41 auf Höhe der Einmündung Weiler bei Monzingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem die Fahrbahn kreuzenden Reh und einem PKW. Das Reh wurde hierbei getötet, der PKW leicht beschädigt.

Am Sonntag, den 11.06.2017, gegen 03:40 Uhr kam es auf der B41 zu einem Zusammenstoß zwischen einem die Fahrbahn querenden Reh und einem aus Richtung Bad Sobernheim in Fahrtrichtung Monzingen fahrenden PKW. Das Reh wurde auch hierbei getötet und der PKW beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.06.2017 – 10:43

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bruschied (ots) - Am Sonntag, den 11.06.2017, um 11:45 Uhr kam es auf der L184 zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, hierdurch auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Zwar wurde durch den Zusammenstoß keiner der Beteiligten verletzt, doch wurde durch die Beamten festgestellt, dass der Motorradfahrer erheblich ...

  • 12.06.2017 – 10:29

    POL-PDKH: Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung

    Kirn (ots) - Am Sonntag 11.06.2017 gegen 02:50 Uhr kam es im Innenstadtgebiet von Kirn zu Streitigkeiten zwischen einem 24-Jährigen und einer Gruppe von Jugendlichen. Dabei wurde einem 16-Jährigen Mädchen eine Halskette zerrissen. Im Verlaufe des weiteren Streits, versuchte dann der 24-Jährige eine weitere männliche Person zu treten. Durch die Beamten vor Ort konnten die Parteien getrennt werden. Gegen den Täter ...

  • 12.06.2017 – 10:28

    POL-PDKH: Pkw zerkratzt

    Monzingen (ots) - Am Samstag 10.06.2017 zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde der PKW eines 27-Jährigen aus Monzingen von einer bisher unbekannten Person, mutwillig an der Hintertür der Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der PKW selber stand in der Hauptstraße geparkt. Der Schaden beträgt zirka 500,00 Euro. Hinweise an die Polizei Kirn unter 06752/1560 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...