Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Alkoholisierter Autofahrer führ gegen Grundstücksmauer

Hahnenbach (ots)

Beamte der Polizei Kirn wurden am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall nach Hahnenbach in die Hahnenbachstraße beordert, da ein PKW Fahrer gegen eine Grundstücksmauer gefahren sei.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 57-jährige Fahrer eines PKW´s in einer leichter Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen eine Grundstücksmauer prallte, welche dadurch erheblich beschädigt wurde. Der PKW des Verursachers musste abgeschleppt werden, es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Fahrer, welcher durch den Unfall leicht verletzt wurde, Alkoholeinfluss fest. Ein durchgeführter Schnelltest ergab 1,91 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.06.2017 – 10:58

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Kirn (ots) - 07.06.17, 12:02 Uhr An der B41, Auffahrt Kirn Ost, kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Fahrer wollte auf die B41 in Fahrtrichtung Bad Kreuznach auffahren. Dabei übersah der 49-jährige Fahrer einen auf der B41 fahrenden Linienbus. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch geringer Sachschaden entstand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: ...

  • 08.06.2017 – 10:57

    POL-PDKH: Auffahrunfall mit Leichtverletzten

    Kirn (ots) - In Kirn in der Straße Hedwigsgärten kam es zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf ein vor ihm verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auf, sodass dieses Fahrzeug wiederum auf ein davor wartendes Fahrzeug geschoben wurde, welches nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 27-jährige Verursacher und die 25-jährige Fahrerin ...

  • 08.06.2017 – 10:56

    POL-PDKH: Sachbeschädigung durch Jugendliche

    Bingen (ots) - Am Mittwoch, den 07.06.2017, gegen 16:15 Uhr, wurde der Polizei durch einen Spaziergänger mitgeteilt, dass er beobachtete, wie eine Gruppe Jugendlicher an der Wagenausbesserungshalle einen Feuerlöscher von der Wand riss und diesen anschließend leer gesprüht habe. Die Gruppe der Jugendlichen sei anschließend in Richtung Hauptbahnhof Bingen geflüchtet. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte ...