Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Auffahrunfall mit Leichtverletzten

Kirn (ots)

In Kirn in der Straße Hedwigsgärten kam es zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf ein vor ihm verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auf, sodass dieses Fahrzeug wiederum auf ein davor wartendes Fahrzeug geschoben wurde, welches nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 27-jährige Verursacher und die 25-jährige Fahrerin eines der beteiligten Fahrzeuge wurden leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Kirn verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.06.2017 – 10:56

    POL-PDKH: Sachbeschädigung durch Jugendliche

    Bingen (ots) - Am Mittwoch, den 07.06.2017, gegen 16:15 Uhr, wurde der Polizei durch einen Spaziergänger mitgeteilt, dass er beobachtete, wie eine Gruppe Jugendlicher an der Wagenausbesserungshalle einen Feuerlöscher von der Wand riss und diesen anschließend leer gesprüht habe. Die Gruppe der Jugendlichen sei anschließend in Richtung Hauptbahnhof Bingen geflüchtet. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte ...

  • 07.06.2017 – 12:46

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bad Sobernheim, Monzingen (ots) - Bad Sobernheim 06.06.2017, 22:35 Uhr Auf der Felkestraße kam es kurz nach der Nahebrücke zum Zusammenstoß zwischen einem aus Richtung Freilichtmuseum kommenden Pkw und einem von rechts auf die Fahrbahn laufenden Wildschwein. Das Tier lief nach dem Aufprall weiter, am Pkw entstand mittlerer Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. Monzingen 06.06.2017, 22:30 Uhr Kurz nach dem Ortsausgang von Monzingen in Fahrtrichtung Kirn kam es auf der ...

  • 07.06.2017 – 12:44

    POL-PDKH: Radarkontrollen

    Bad Sobernheim (ots) - 06.06.2017 In der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr wurde auf der B 41 zwischen den Abfahrten Bad Sobernheim-Mitte und Bad Sobernheim-West in Fahrtrichtung Kirn eine Geschwindigkeitskontrolle mittels aufgestelltem Messanhänger durchgeführt. Erlaubt ist auf diesem Streckenabschnitt eine Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h. 20 Geschwindigkeitsverstöße wurden registriert, das schnellste Fahrzeug war mit 128 Km/h unterwegs. Rückfragen bitte an: ...