Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Bad Sobernheim, Monzingen (ots) - Kirn Verkehrsunfallflucht 06.06.2017, 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Ein auf dem öffentlichen Parkplatz in der Brunnengasse geparkter Chevrolet-Geländewagen wurde im obengenannten Zeitraum durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren im Bereich der Beifahrertür beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug ist vermutlich weiß lackiert.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560)entgegen.

Bad Sobernheim Verkehrsunfallflucht 06.06.2017, 16:25 Uhr

Eine aufmerksame Zeugin hatte beobachtet, wie ein auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrums in der Kapellenstraße geparkter Pkw von einem rangierenden Fahrzeug gestreift wurde. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Als verantwortliche Fahrerin konnte später eine 45-jährige Frau ermittelt werden. Gegen diese wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kirn Verkehrsunfall mit Sachschaden 06.06.2017, 18:10 Uhr

Im Einmündungsbereich Amthofstraße/Rechte Hahnenbachstraße kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 58-jährige Frau befuhr die Rechte Hahnenbachstraße (abknickende Vorfahrtsstraße)in Richtung der Dhauner Straße, der wartepflichtige 39-Jährige kam von links aus der Amthofstraße. An den Fahrzeugen entstand jeweils mittlerer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Monzingen Verkehrsunfall infolge eines Krampfanfalles 06.06.2017, 18:00 Uhr

Ein 46-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die B 41 in Richtung Bad Kreuznach, als er kurz nach dem Ortsausgang von Monzingen infolge eines Krampfanfalles die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, quer über die Straße fuhr und im Straßengraben neben der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. Auch der Fahrer blieb unverletzt. Er wurde aufgrund der gesundheitlichen Probleme in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: