Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Graffitischmierereien

Monzingen (ots)

Nachträglich wurden Sachbeschädigungen durch Graffitis gemeldet, welche in der Nacht zum 19.04.2017 im gesamten Verlauf der Flurstraße auf öffentliche Einrichtungen (Verkehrsschilder und ähnliches) aufgesprüht worden waren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Telefonnummer: 06751/81270) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.06.2017 – 09:49

    POL-PDKH: Festnahme nach Unfallflucht mit gestohlenem Pkw

    Kirn - Idar-Oberstein (ots) - Am 02.06.2017 bat die Polizei Idar-Oberstein hiesige Dienststelle um Mitfahndung nach einem Opel Corsa mit KH - Kennzeichen, welcher nach Verkehrsunfallflucht flüchtig war. Der PKW konnte von Funkstreifen der Idar-Obersteiner Polizei gesichtet werden, allerdings flüchtete der PKW erneut. Die PKW Insassen flüchteten im Verlauf der Verfolgung am Ende zu Fuß in ein Waldstück. Unter ...

  • 06.06.2017 – 09:47

    POL-PDKH: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Kirn (ots) - Am 02.06.2017 fiel am Bahnhof in Kirn, unweit der dortigen Polizeidienststelle, ein junger Mann auf, bei dem es den Anschein hatte als verkaufe er dort eventuell Betäubungsmittel. Die Person wurde umgehend kontrolliert und durchsucht. Hierbei konnte bei ihm lediglich eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Drogen wurde sichergestellt, eine Strafanzeige erfasst. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.06.2017 – 09:46

    POL-PDKH: Gelöste Radmuttern

    Winterbach (ots) - Am 02.06.2017 erstattete ein 26-jähriger Winterbacher Strafanzeige gegen Unbekannte, da an seinem PKW die Radmuttern eines Rades gelöst worden seien. Der junge Mann fuhr von seinem 200 Kilometer weit entfernten aktuellen Wohnort in seine alte Heimat. Kurz vor Ankunft am Elternhaus fiel ein Vorderrad ab. Offensichtlich wurden vier der fünf Radmuttern an dem Rad gelöst und drehten sich während der Fahrt komplett heraus. Die letzte verbliebene Radmutter ...