Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchdiebstahl

Monzingen (ots) - Ort: 55569 Monzingen, Nahemühle 1 Zeit: 02.04.2017, 18:00 Uhr bis 13.04.2017, 19:35 Uhr Sachverhalt:

Der Anzeigenerstatter meldete sich telefonisch bei der Polizei in Kirn und gab an, dass am Campingwagen seiner Eltern das Vorzelt aufgeschnitten wurde.

Des Weiteren wurde die Tür zum Wohnwagen aufgebrochen. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Täterhinweise gibt es keine. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme meldete sich eine weitere Geschädigte und zeigte eine Sachbeschädigung an ihrem Wohnwagen sowie einen Diebstahl an. Die Geschädigte gab an, dass Unbekannte im oben genannten Zeitraum die Satellitenantenne vom Dach des Wohnwagens abgebrochen haben und Ersatzstangen sowie ein Speiskübel entwendet haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn, Telefonnummer: 06752-1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: