Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pöbelnde Jugendliche

Bingen am Rhein (ots)

Innenstadt, 10.03.2017, 19:15 Uhr

Mehrere Passanten meldeten eine größere Jugendgruppe, welche vor dem City-Center Passanten anpöbelten. Auf Ansprache seitens der Polizei reagierten die zirka 20 Jugendlichen respekt- und distanzlos. Der augenscheinliche Rädelsführer reagierte besonders patzig und aggressiv. Als sich dieser dann noch vor den Beamten aufbaute und die Fäuste ballte, wurde er in Gewahrsam genommen und mit dem Streifenwagen zur Dienststelle verbracht. Dort beruhigte er sich zunehmend und entschuldigte sich für das gezeigte Verhalten. Ihm wurde abschließend für die Nachtzeit ein Betretungsverbot für den Innenstadtbereich erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.03.2017 – 10:31

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Badenheim, Bingen, Gensingen (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden 55576 Badenheim, Kreisstraße 3, 10.03.2017, 18:35 Uhr Im Bereich einer Einmündung wollte ein Fahrzeugführer zurücksetzen. Er übersah hierbei ein hinter ihm wartendes Auto und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und der Fahrer des wartenden Auto wurde leicht verletzt. Verkehrsbehinderung 55411 Bingen am Rhein, Bundesstraße 9, Baustelle zwischen Bingerbrück und Trechtingshausen, ...

  • 13.03.2017 – 10:28

    POL-PDKH: Diebstähle

    Gensingen, Bingen (ots) - Ladendiebstahl 55457 Gensingen, Binger Straße, 11.03.2017, 13:45 Uhr Zwei Männer wurden durch den Ladendetektiv eines Gensinger Supermarktes beobachtet als sie Waren im Wert von mehr als 300,00 Euro stahlen. Nach dem Passieren der Kassenzone konnte ein Täter festgehalten werden; der zweite Mann konnte flüchten. Nach der Anzeigenaufnahme und Videosichtung konnte dann durch die Polizei im Zuge einer Fahndung auch der zweite sowie ein weiterer ...

  • 13.03.2017 – 10:23

    POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

    Bad Kreuznach (ots) - Ereigniszeit: Samstag, 11.03.2017, 02:45 Uhr Ereignisort: Bosenheimer Straße Während der Streifenfahrt bemerkten die Beamten in der Alzeyer Straße einen Pkw, welcher extreme "Schlangenlinien" fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer, ein 25-Jähriger aus Mainz, stark alkoholisiert war (1,1 Promille). Des Weiteren war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. ...