Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung

Heimweiler (ots)

Am Samstagmorgen, 25.02.2017, um 03:45 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung am Dorfgemeinschaftshaus in Heimweiler. Ein 24-jähriger Besucher des Nachthemdenballs schlug eine Fensterscheibe ein. Der stark alkoholisierte junge Mann hatte sich beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt. Eine Strafanzeige wird dennoch gegen ihn gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.02.2017 – 09:21

    POL-PDKH: Vandalismus in Kirche

    Bad Sobernheim (ots) - Am Freitag, 24.02.2017, gegen 16:00 Uhr stellte der Pfarrer der evangelischen Kirche in Bad Sobernheim erhebliche Beschädigungen in der Kirche fest. Hierbei wurde ein Bücherregal umgeworfen. Gesangbücher wurden in der Kirche umhergeworfen. Ein Pulver-Feuerlöscher wurde entleert, wodurch das ganze Kircheninnere verschmutzt wurde. Die Schadenshöhe dürfte über 3.000,00 Euro liegen. Durch Zeugenhinweise und durch Spuren konnten drei Verantwortliche ...

  • 27.02.2017 – 09:19

    POL-PDKH: Körperverletzungen und Sachbeschädigungen

    Münster-Sarmsheim (ots) - Im Verlauf des Dämmerumzugs und der sich daran anschließenden Feiern kam es zu insgesamt drei Körperverletzungen. Weiterhin wurden um das Veranstaltungsgelände herum zehn Wagen durch Abtreten der Seitenspiegel oder durch Fußtritte beschädigt. Ein 13-jähriger und ein 20-jähriger bedrohten gegen 20:45 Uhr in der Pestalozzistraße einen Jugendlichen mit dem Tode, falls dieser ihnen sein ...

  • 27.02.2017 – 09:18

    POL-PDKH: 13. Büdesheimer Nachtumzug

    Bingen-Büdesheim (ots) - Zirka 25.000 Zuschauer säumten nach Schätzungen des Veranstalters und der Polizei die Zugstrecke beim Bingen-Büdesheimer Nachtumzug und konnten die insgesamt 60 Fußgruppen und Motivwagen bewundern. Die eingesetzten Polizeikräfte mussten vermehrt einschreiten, hatten doch einige Besucher, insbesondere Jugendliche und Heranwachsende, sehr stark dem Alkohol zugesprochen und zeigten sich vor ...