Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfälle

Bad Sobernheim, Daubach (ots)

Bad Sobernheim: Am 19.02.2017 wurde auf der Landesstraße 233 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald.

Daubach: Am 20.02.2017 überfuhr ein Pkw-Fahrer um 07:00 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Bad Sobernheim und Pferdsfeld ein Reh.

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.02.2017 – 10:22

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Simmertal (ots) - Am 19.02.2017 wurde um 03:30 Uhr in der Jahnstraße nach einer Fastnachtsveranstaltung eine Grundstücksmauer beschädigt. Ein Pkw war gegen eine Mauer gefahren und hatte diese beschädigt. Danach fuhr der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern einfach weiter. Mit Hilfe von Zeugenaussagen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen die 44-jährige Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ...

  • 20.02.2017 – 09:56

    POL-PDKH: Alkoholkontrolle anlässlich Fastnachtsveranstaltung

    Bingen (ots) - 18.02.17, 03:00 Uhr bis 04:30 Uhr Am Wochenende fanden in der Region diverse Fastnachtssitzungen statt. Beamte der Polizei Bingen führten verstärkt Kontrollmaßnahmen in der Nähe der Veranstaltungen durch. Hier wurde besonderes Augenmerk auf die Alkohol- und Drogenbeeinflussung von Verkehrsteilnehmern gelegt. Bei zwei Fahrzeugführern wurde aufgrund ...

  • 20.02.2017 – 09:54

    POL-PDKH: Ohne Fahrerlaubnis

    Bingen (ots) - Mainzer Straße, 17.02.17, 20:55 Uhr Am Freitagabend fiel den Beamten in der Mainzer Straße in Bingen ein Mofaroller auf, der mit einer Geschwindigkeit von deutlich über 50 km/h unterwegs war. Bei einer anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass am Fahrzeug manipuliert worden sein muss. Der 45-jährige Fahrer konnte zudem lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm ...