Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Seesbach - Waldfriede (ots)

Am 26.01.2017 fuhr der Fahrer eines Audi TT um 16:25 Uhr auf der Landesstraße 230 vom Haus Kallweiler in Richtung Waldfriede. In einer leichten Rechtskurve kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Straßengraben überschlug sich der Audi und blieb total beschädigt auf dem Dach liegen. Der 18-jährige Fahranfänger konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er gab an, aufgrund eines entgegenkommenden Busses erschrocken zu sein und daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben. Der Fahrer wurde durch den Überschlag leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der total beschädigte Audi TT musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.01.2017 – 11:57

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Monzingen, Bärweiler, Bad Sobernheim, Kirn (ots) - Monzingen Vorfahrt missachtet Am 26.01.2017 kam es um 07:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 am Monzinger Bahnhof zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Opel Corsa kam aus Monzingen und wollte nach links auf die Bundesstraße 41 abbiegen. Im Kreuzungsbereich missachtete sie die Vorfahrt und stieß mit einem BMW zusammen. Die Fahrerin des BMW wollte von der Kreisstraße 97 nach rechts auf die Bundesstraße 41 ...

  • 26.01.2017 – 12:05

    POL-PDKH: Brand

    Bad Kreuznach Stadtteil Winzenheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es kurz nach Mitternacht zu einem Feuer in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Kirchstraße im Bad Kreuznacher Stadtteil Winzenheim. Eine Bewohnerin wurde durch die Rauchmelder in ihrer Wohnung geweckt und entdeckte dann in der Küche einen Brand. Sie alarmierte die anderen Hausbewohner und die Feuerwehr. Die Kreuznacher Löschzüge Nord, Süd und Ost waren mit insgesamt 55 Kräften und ...

  • 26.01.2017 – 10:27

    POL-PDKH: Rollerfahrer unter Drogen

    Kirn (ots) - Am 25.01.2017 wurde kurz vor Mitternacht in der Industriestraße ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Da der Rollerfahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus konnten nach einer Durchsuchung des Rollerfahrers geringe Mengen Marihuana und ein Kuhfuß sichergestellt werden. Der 27-jährige Mann ist bei der Polizei schon ...