Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Monzingen, Bärweiler, Bad Sobernheim, Kirn (ots)

Monzingen Vorfahrt missachtet

Am 26.01.2017 kam es um 07:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 am Monzinger Bahnhof zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Opel Corsa kam aus Monzingen und wollte nach links auf die Bundesstraße 41 abbiegen. Im Kreuzungsbereich missachtete sie die Vorfahrt und stieß mit einem BMW zusammen. Die Fahrerin des BMW wollte von der Kreisstraße 97 nach rechts auf die Bundesstraße 41 einbiegen. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Bärweiler Spiegel gestreift

Am 26.01.2017 streifte der Fahrer eines Mercedes Sprinters um 12:10 Uhr auf der Landesstraße 375 zwischen Bärweiler und Hundsbach den Spiegel eines entgegenkommenden Renaults. Es entstand lediglich Sachschaden.

Bad Sobernheim Parkplatzunfall

Am 26.01.2017 fuhr der Fahrer eines Mercedes um 12:10 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in der Gymnasialstraße beim Ausparken gegen einen abgestellten VW und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Kirn Fahrzeug übersehen

Am 26.01.2017 wollte die Fahrerin eines VW Polo um 12:45 Uhr in der Danziger Straße aus einer Parklücke losfahren. Hierbei übersah sie einen Nissan Note, welcher von der Hellberghalle kommend in Richtung Berufsbildender Schule unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei niemand verletzt wurde. Die Fahranfängerin wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.01.2017 – 12:05

    POL-PDKH: Brand

    Bad Kreuznach Stadtteil Winzenheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es kurz nach Mitternacht zu einem Feuer in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Kirchstraße im Bad Kreuznacher Stadtteil Winzenheim. Eine Bewohnerin wurde durch die Rauchmelder in ihrer Wohnung geweckt und entdeckte dann in der Küche einen Brand. Sie alarmierte die anderen Hausbewohner und die Feuerwehr. Die Kreuznacher Löschzüge Nord, Süd und Ost waren mit insgesamt 55 Kräften und ...

  • 26.01.2017 – 10:27

    POL-PDKH: Rollerfahrer unter Drogen

    Kirn (ots) - Am 25.01.2017 wurde kurz vor Mitternacht in der Industriestraße ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Da der Rollerfahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus konnten nach einer Durchsuchung des Rollerfahrers geringe Mengen Marihuana und ein Kuhfuß sichergestellt werden. Der 27-jährige Mann ist bei der Polizei schon ...

  • 26.01.2017 – 10:25

    POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

    Münster-Sarmsheim (ots) - Jahnstraße, 25.01.2017, 10:00 Uhr bis 19:45 Uhr Bisher unbekannter Täter hebelte die Terrassentür eines Anwesens in der Jahnstraße auf. Im Anwesen wurden verschiedene Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Der Täter entwendete verschiedene Schmuckstücke. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der ...