Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rollerfahrer verletzt

Bad Sobernheim: (ots)

Am 23.01.2017 kam es um 21:30 Uhr in der Haystraße im Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall eines Pkw mit einem Roller. Der Fahrer eines BMW hatte beim Einfahren in den Kreisel die Vorfahrt eines Roller-Fahrers missachtet und war mit diesem zusammengestoßen. Der 26-jährige Roller-Fahrer kam hierbei zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den 37-jährigen BMW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.01.2017 – 12:33

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Kirn (ots) - Am 23.01.2017 wurde in der Friedrichstraße auf dem Parkplatz der Friedrich Pies KG ein silberner Citroen Xsara beschädigt. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug um 08:15 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er um 17:20 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Streifschaden auf der linken Seite im hinteren Bereich fest. Offensichtlich wurde dieser Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Verursacher des Schadens entfernte ...

  • 24.01.2017 – 12:31

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bingen-Bingerbrück (ots) - , Bingerbrücker Straße, Lichtsignalanlage, 21.01.2017, 11:45 Uhr Am 23.01.2017 wurde bei der Polizei durch eine Geschädigte nachträglich ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich bereits am Samstag, 21.01.2017, ereignete. Die Geschädigte musste mit ihrem PKW Ford Fiesta an der Lichtsignalanlage in Höhe des Netto-Einkaufsmarktes anhalten, als sie einen Knall wahrnahm und ein bisher unbekanntes Fahrzeug auffuhr. Die Geschädigte hat keine ...