Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

Bingen am Rhein (ots)

, Mainzer Straße, 23:15 Uhr

Der Polizei Bingen wurde ein unsicher fahrender Skoda in der Mainzer Straße gemeldet. Bei einer Kontrolle des Fahrzeuges in der Ortslage Kempten konnten bei dem Fahrer Anzeichen auf Alkohol- und Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 23.01.2017 – 09:30

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

    Sprendlingen (ots) - , Ober-Hilbersheimer Straße, 20.01.2017, 17:00 Uhr In der Ober-Hilbersheimer-Straße wurde vermutlich durch einen Bus ein Verkehrsschild beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 23.01.2017 – 09:28

    POL-PDKH: Brand eines Gartenhauses

    Trechtingshausen (ots) - , Bundesstraße 9, Am Leinpfad, 21.01.2017, 00:15 Uhr In der Gartenkolonie am Leinpfad fiel ein größeres Gartenhaus einem Brand zum Opfer. Das Feuer wurde durch mehrere vorbeifahrende Autofahrer von der Bundesstraße 9 aus wahrgenommen und gemeldet. Die Brandursache und der Gartenhausbesitzer stehen bislang noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 23.01.2017 – 09:26

    POL-PDKH: Einbruchdiebstahl

    Bacharach und Weiler (ots) - Bacharach, Bacchusstraße, 20.01.2017, 21:15 Uhr Bei Ihrer Heimkehr gegen Abend bemerkten die Bewohner eines Hauses, dass die Terrassentür aufgebrochen war und die Zimmer durchwühlt wurden. Ob etwas gestohlen wurde konnten die Geschädigten noch nicht angeben. Weiler bei Bingen, Am Heerberg, 20.01.2017, 18:15 bis 23:45 Uhr Ein Hauseigentümer meldete, dass er sein Anwesen gegen 18:15 Uhr verlassen und bei seiner Rückkehr gegen 23:45 Uhr ...