Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Kirn (ots)

, Obersteiner Straße 31.12.2016, 05:00 Uhr

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Frauen kam es im Bereich der Großen Brücke. Hierbei wurde eine Frau durch ihre Rivalin an den Haaren auf den Boden gezogen. Diese wurde hierdurch leicht verletzt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.01.2017 – 09:00

    POL-PDKH: Personenkontrolle

    Kirn (ots) - , Bahnhofstraße 30.12.2016, 13:51 Uhr Im Bereich der Bahnhofstoiletten in Kirn wurde eine Frau von einem jungen Mann aus einer Gruppe Jugendlicher heraus angesprochen. Der Jugendliche wollte demnach einen 50ig Euro-Schein gewechselt haben. Dies kam der Anruferin im Hinblick auf einen möglichen Geldwechselbetrug verdächtig vor. Durch die Streife wurden die Jugendlichen kontrolliert und bei zwei dieser Jugendlichen wurden Betäubungsmittel im geringen Ausmaß ...

  • 02.01.2017 – 08:57

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    B 41 Gemarkung Kirn (ots) - , 29.12.2016, 20:45 Uhr Ein 26-jähriger Mann befuhr mit einem Peugeot-Kleinwagen die B 41 aus Richtung Idar-Oberstein kommend in Richtung Bad Kreuznach. Zwischen den Anschlussstellen Kirn-West und Kirn-Mitte geriet das Fahrzeug im Bereich einer Linkskurve, aufgrund einer den Witterungsverhältnissen (teilweise eisglatte Fahrbahn) nicht angepassten Geschwindigkeit, ins Schleudern und prallte ...

  • 30.12.2016 – 11:07

    POL-PDKH: Brand

    Bingen-Sponsheim (ots) - , Kalmenweg, 30.12.2016, 01:00 Uhr Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Kellerbrand, der durch Feuerwehrkräfte schnell gelöscht werden konnte. Da die Stromleitung durch den Brand beschädigt war, konnten die unverletzten Hausbewohner nicht in ihr Anwesen zurückkehren, sondern verbrachten die Nacht bei einem Bekannten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de ...