Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Meckenbach (ots)

Kirn Betrunkener Pkw-Fahrer

Am 08.12.2016 wurde um 21:00 Uhr von einem Zeugen ein Fahrzeugführer gemeldet, welcher durch unsichere Fahrwiese aufgefallen sei. Hierbei wurde mitgeteilt, dass der Fahrer eines Audi mehrfach über den Bordstein gefahren sei. Eine Polizeistreife konnte den Audi im Steinweg anhalten. Der Fahrer war offensichtlich betrunken. Ein Atemalkoholtest wies einen Wert von über 1,5 Promille aus. Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hatte der Audi-Fahrer nicht. Gegen den 29-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Meckenbach Unfall mit Lastkraftwagen

Am 08.12.2016 kam es auf der Kreisstraße 8 zwischen Kirn und Meckenbach zum Zusammenstoß eines Lastkraftwagens mit einem Pkw. Der Fahrer des Lkw fuhr in Richtung Meckenbach und kam in einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte hinaus. Der entgegenkommende Fahrer eines VW Lupo hatte nicht mehr die Möglichkeit dem Lkw auszuweichen und stieß mit diesem in der Kurve zusammen. Der 19-jährige Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und musste durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Der total beschädigte VW Lupo musste geborgen werden. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Gegen den 36-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.12.2016 – 12:20

    POL-PDKH: Sachbeschädigung durch Reifenstechen

    Windesheim, Guldental (ots) - In den vergangen Wochen kam es in den Ortslagen Windesheim und Guldental zu zahlreichen Sachbeschädigungen an PKW durch zerstochene Reifen. Der oder die unbekannten Täter gingen vorwiegend in den Nachtstunden wahllos auf der Straße oder in Einfahrten stehende Fahrzeuge an und zerstachen die Reifenflanken. Neben dem finanziellen Schaden stellen diese Taten auch ein erhebliche Gefahr für ...

  • 09.12.2016 – 09:26

    POL-PDKH: Zimmerbrand geklärt - bauliche Ursache führte zur Brandentstehung -

    Badenheim (ots) - Die Feststellungen der Brandermittler der Kriminalpolizei Bad Kreuznach am Brandort führten nun zur Klärung der Brandentstehung. Sie basiert auf einer baulichen Ursache im Bereich der Abgasführung eines Kachelofens und eines dadurch entstehenden Wärmestaus. Rückfragen bitte an: Kriminalinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 ...

  • 09.12.2016 – 09:25

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Gemarkung Bingen (ots) - L 419, 08.12.2016, 10:50 Uhr Bei der Kontrolle eines 57-jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten deutlichen Atemalkohol fest. Ein durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 1,46 Promille aus. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 57-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. ...