Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsversuch

Bad Sobernheim (ots)

Am 07.12.2016 stellte eine Wohnungsinhaberin fest, dass es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruchsversuch in ihre Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße gekommen war. Eine aufmerksame Nachbarin machte die Geschädigte darauf aufmerksam, dass die verschlossene Eingangstür im oberen Bereich ein Spalt offen stand. Offensichtlich hatten Unbekannte versucht, die Tür gewaltsam zu öffnen. Entsprechende Spuren konnten festgestellt werden. Der oder die unbekannten Täter konnten jedoch nicht in die Wohnung gelangen.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/81270 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.12.2016 – 09:20

    POL-PDKH: Brand

    Badenheim (ots) - Bahnhofstraße, 07.12.2016, 07:12 Uhr Über die Leitstelle der Feuerwehr wurde die Polizei über einen Brand in Badenheim in Kenntnis gesetzt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brand im Bereich des Kamines ausgebrochen war. Drei Bewohner erlitten eine leichte Rauchgasintoxikation und mussten behandelt werden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Gebäudeschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 08.12.2016 – 09:09

    POL-PDKH: Feuer verursacht Personen- und hohen Sachschaden

    Badenheim (ots) - Heute kam es in Badenheim in einem Einfamilienhaus in den frühen Morgenstunden zu einem Zimmerbrand mit erheblichem Schaden. Eine Bewohnerin bemerkte gegen 07:00 Uhr Brandgeruch und alarmierte die anderen noch schlafenden Mitbewohner. Der Hauseigentümer versuchte noch mit dem Feuerlöscher das Feuer zu löschen, scheiterte jedoch wegen des fortgeschrittenen Brandverlaufes. Das Feuer wurde schließlich ...

  • 08.12.2016 – 09:07

    POL-PDKH: Frontalzusammenstoß

    Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 07.12.2016 kam es um 12:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Simmertal und Hochstetten-Dhaun zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der Fahrer eines Renault Megane war in Richtung Kirn unterwegs und scherte zum Überholen eines anderen Pkw auf die Gegenspur aus. Hierbei erkannte er, dass ihm ein Audi entgegenkam. Beim Versuch, den Überholvorgang abzubrechen, geriet der Renault-Fahrer ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein ...