Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Verletzten

Bad Kreuznach (ots)

Ort: Gensinger Straße / Wöllsteiner Straße Zeit: 03.12.2016 / 11:35 Uhr Sachverhalt:

Zum oben genannten Zeitpunkt befuhr der 70-jährige Pkw-Fahrer die Wöllsteiner Straße in Bad Kreuznach. Laut Zeugenangaben fuhr er bei grün zeigender Ampel in die Kreuzung Gensinger Straße / Wöllsteiner Straße ein.

Der die Gensinger Straße befahrende 65-jährige Pkw-Fahrer übersah hierbei ebenfalls nach Zeugenangaben wohl die für ihn rot zeigende Ampel.

Somit kam es im Schnittpunkt der Kreuzung zum Verkehrsunfall zwischen den beiden oben genannten Verkehrsteilnehmern.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden (Gesamtschadenshöhe, zirka 30.000,00 Euro). Eines der Fahrzeuge musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden, da sich die Türen nicht mehr öffnen ließen.

Der 70-jährige PKW-Fahrer wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Der Unfallgegner wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nur leicht verletzt.

Der Kreuzungsbereich war für zirka eine Stunde voll gesperrt. Hieraus ergaben sich keine größeren Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.12.2016 – 10:40

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Verteilerkasten

    Bad Kreuznach (ots) - Durch Zeugen wurde am 03.12.2016 an der Ecke Korellengarten / Dürerstraße in Bad Kreuznach ein beschädigter Verteilerkasten gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Kasten augenscheinlich durch von einem derzeit noch unbekannten Täter mit massiver Gewalteinwirkung vom Sockel gebrochen worden war. Wegen heraushängender Elektrokabel musste die der Verteilerkasten durch den Notdienst ...

  • 05.12.2016 – 10:38

    POL-PDKH: Reifen am Pkw zerstochen

    Windesheim (ots) - Am 03.12.2016 teilt der Eigentümer eines grauen BMW mit, dass die Reifen seines PKW in der vergangenen Nacht von einem unbekannten Täter zerstochen worden waren. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt in der Lindenstraße in Windesheim abgestellt. Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671-8811-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...

  • 05.12.2016 – 10:35

    POL-PDKH: Streitigkeiten auf dem Weihnachtsmarkt

    Bad Münster (ots) - Am 03.12.2016 gegen 19:30 Uhr kam es zu Streitigkeiten auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münster. Laut Zeugenaussagen hätten dort vier männliche Personen an einem Stand randaliert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es unter anderem zu einem Körperverletzungsdelikt seitens Personen aus der Gruppe gekommen war. Da sich die stark alkoholisierte Gruppe junger Männer weigerte die Örtlichkeit zu ...