Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: 3-jähriger auf Weihnachtsmarkt verloren gegangen

Kirn (ots)

Am Samstag, 26.11.2016, um 18:45 Uhr, wurde ein 3-jähriger auf dem Weihnachtsmarkt "gefunden". Der Junge wusste seinen Namen und seine Anschrift nicht. Noch während die Polizeibeamten im Gespräch mit dem Jungen versuchten etwas über ihn und seine Familie herauszufinden, erschien die aufgelöste Mutter. Sie gab an, dass der Junge auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich verschwunden sei und man schon alles abgesucht habe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.11.2016 – 10:07

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Meddersheim, Monzingen (ots) - Meddersheim: Am Sonntag, 27.11.2016, um 00:20 Uhr, kam es auf der K62 zwischen Kirschroth und Meddersheim zu einem Wildunfall. Eine 37-jährige Opel-Fahrerin fuhr in Richtung Meddersheim, als ihr ein Reh vor das Auto sprang. Das Reh wurde erfasst, lief aber anschließend davon. Am Pkw entstand ein Schaden von 2.000,00 Euro. Monzingen: Am Sonntag, 27.11.2016, um 00:05 Uhr, kam es auf der B41 zwischen Bad Sobernheim und Monzingen zu einem ...

  • 28.11.2016 – 09:58

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Odernheim (ots) - Am Samstag, 26.11.2016, um 22:55 Uhr, kam es in Odernheim, in der Hauptstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Zeugen konnten beobachten, wie ein Mann in einen Nissan stieg und beim Ausparken den dahinter stehenden Opel Corsa beschädigte. Es entstand ein Schaden von insgesamt 500,00 Euro. Der Nissanfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber aufgrund der Zeugenaussage im Nachhinein ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein ...

  • 28.11.2016 – 09:57

    POL-PDKH: Unfall beim Einparken

    Bad Sobernheim (ots) - Am Samstag, 27.11.2016, um 16:55 Uhr, kam es auf dem Parkplatz am Bahnhof in Bad Sobernheim zu einem Unfall mit Sachschaden. Eine 67-jährige Fahrerin eines VW-Tiguan stieß beim Rangieren in eine Parklücke gegen den daneben geparkten VW-Golf einer 47-jährigen. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von 1.500,00 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...