Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Bärenbach (ots)

Kirn: Betrunkener Pkw-Fahrer

Am 24.10.2016 wurde um 01:15 Uhr in der Kallenfelser Straße ein Pkw-Fahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Da der Pkw-Fahrer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Alkoholschnelltest durchgeführt. Das Ergebnis dieser Überprüfung lag bei über drei Promille. Der Führerschein des Pkw-Fahrers wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 29-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Kirn: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Am 24.10.2016 wurde um 03:25 Uhr in der Danziger Straße ein VW Golf beschädigt. Zeugen konnten beobachten, wie der Fahrer eines Opel beim Rückwärtseinparken gegen den Golf gefahren war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Der verantwortliche Fahrer konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen angetroffen werden. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Alkoholschnelltest erbrachte ein Ergebnis von über 1,4 Promille. Gegen den 27-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet.

Bärenbach: Von der Fahrbahn abgekommen

Am 24.10.2016 kam es um 05:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Bärenbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi, A 3 war in Richtung Kirn unterwegs, als er aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Leitplanken streifte. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Der Pkw-Fahrer war fahrtüchtig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.10.2016 – 11:01

    POL-PDKH: Sachbeschädigung und gefährliche Körperverletzung

    Bad Kreuznach (ots) - 23.10.2016, 02:10 Uhr Ein Anrufer meldete eine Personengruppe (drei Männer und zwei Frauen), welche in Bad Kreuznach in der Rüdesheimer Straße 20 an der Wäscherei Sauberland eine Scheibe eingeschlagen haben. Ein Pärchen, welches sich hinter der Personengruppe befand und das ganze beobachtete sprach die Gruppe kurze Zeit später darauf an. Der männliche Geschädigte wurde von zwei Männern aus ...

  • 24.10.2016 – 10:58

    POL-PDKH: Handtaschendiebstahl

    Bad Kreuznach (ots) - 22.10.16, 10:10 Uhr Eine 91-jährige Geschädigte war mit ihrem Rollator fußläufig in Bad Kreuznach in der Kurhausstraße 12 (Höhe Cafe Bunt)unterwegs. Ein noch unbekannter Täter kam von hinten an die Geschädigte heran und nahm ihre Handtasche aus dem Korb des Rollators. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die Polizei Bad Kreuznach (Telefonnummer: 0671/8811-0) erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung, welche zur Ergreifung ...

  • 24.10.2016 – 10:56

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Bad Kreuznach (ots) - 22.10.16, 09:30 Uhr Ein Unfallverursacher übersah in der Mainzer Straße in Bad Kreuznach beim Rückwärtsausparken zwei Personen die sich hinter seinem Fahrzeug befanden. Das Fahrzeug stieß gegen die erste Person, welche daraufhin auf die Person zweite stürzte. Beide kamen zu Fall und verletzen sich leicht. Die zweite Person kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...