Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Kreuznach (ots) - 18.09.2016, 06:00 Uhr Bosenheim B 428

Der Anrufer teilte mit, dass zwischen Bosenheim und Hackenheim ein silberner Audi im Graben stehen würde. Bei dem Audi wären drei Personen dabei. Beim Eintreffen der Streifen konnten weder der Mitteiler noch der silberne Audi vorgefunden werden.

Aufgrund der Spurenlage ergab sich folgender Unfallhergang:

Der unbekannte Verursacher befuhr mit seinem PKW (offensichtlich Audi) die B428 vermutlich aus Richtung Bad Kreuznach kommend, in Richtung Hackenheim. In Höhe der Ortslage Bosenheim kam der Fahrer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen (Hinweisschild Weinwanderweg). Nach Ansprache durch den Anrufer flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Es konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden. Fluchtrichtung und Kennzeichen des Verursachers sind unbekannt. Es läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zum Kennzeichen des Fahrzeugs nimmt die Polizeidienststelle in Bad Kreuznach entgegen.

Telefonnummer: 0671-88110

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: