Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Kreuznach (ots)

18.09.2016, 06:00 Uhr Bosenheim B 428

Der Anrufer teilte mit, dass zwischen Bosenheim und Hackenheim ein silberner Audi im Graben stehen würde. Bei dem Audi wären drei Personen dabei. Beim Eintreffen der Streifen konnten weder der Mitteiler noch der silberne Audi vorgefunden werden.

Aufgrund der Spurenlage ergab sich folgender Unfallhergang:

Der unbekannte Verursacher befuhr mit seinem PKW (offensichtlich Audi) die B428 vermutlich aus Richtung Bad Kreuznach kommend, in Richtung Hackenheim. In Höhe der Ortslage Bosenheim kam der Fahrer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen (Hinweisschild Weinwanderweg). Nach Ansprache durch den Anrufer flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Es konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden. Fluchtrichtung und Kennzeichen des Verursachers sind unbekannt. Es läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zum Kennzeichen des Fahrzeugs nimmt die Polizeidienststelle in Bad Kreuznach entgegen.

Telefonnummer: 0671-88110

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.09.2016 – 11:10

    POL-PDKH: Randalierende Person

    Bad Münster am Stein Ebernburg (ots) - 17.09.16, 22:40 Uhr Durch Mitarbeiter des Mittelaltermarktes in Ebernburg wurde eine randalierende Person gemeldet. Bei Eintreffen der Streife war der 41-jährige Mann aus Idar-Oberstein zwar stark alkoholisiert, aber zugänglich und friedlich. Da er nicht mehr wegefähig war wurde er zu hiesiger Dienststelle verbracht. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille. Da niemand erreicht werden konnte, ...

  • 19.09.2016 – 11:09

    POL-PDKH: Eingesperrtes Brautpaar

    Bad Sobernheim (ots) - Ein hilfesuchender Fotograf aus Bad Kreuznach meldete sich auf hiesiger Dienststelle und schilderte ein äußert diffiziles Problem. Er sei mit einem Brautpaar im Freilichtmuseum in Bad Sobernheim, um dort Fotos mit dem Brautpaar und dem Brautauto vor schönem Hintergrund zu fertigen. Er hatte im Vorfeld die Erlaubnis bekommen mit dem Brautauto und dem Paar bis 18:00 Uhr Fotos auf dem Gelände zu machen. Als man um 17:45 Uhr an das Tor zurückkam, war ...

  • 19.09.2016 – 11:07

    POL-PDKH: Verkehrsunfallfluchten

    Bad Kreuznach, Stromberg (ots) - 17.09.2016, 12:05 bis 12:40 Uhr Parkplatz Decathlon Bad Kreuznach Verkehrsunfall mit Flucht Die 24-jährige Geschädigte aus dem Kreis Traben-Trarbach parkte ihr Fahrzeug im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatzgelände des Decathlon Sportgeschäftes. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte das Fahrzeug der Geschädigten beim Ein- oder Ausparken. Das Fahrzeug wurde durch mehrere lange Kratzer an der Beifahrertür beschädigt. Der ...