Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw-Brand

Monzingen (ots)

Am Sonntagmorgen, um 03:32 Uhr, befuhr eine 46-jährige aus dem Kreis Birkenfeld die B41 in Richtung Bad Kreuznach. Ihr Smart fing während der Fahrt zwischen Nußbaum und Monzingen an zu brennen. Die Fahrerin konnte den Pkw zum Stehen bringen und unverletzt aussteigen. Die Feuerwehren Bad Sobernheim und Monzingen waren mit insgesamt 32 Einsatzkräften vor Ort und löschten den Brand. Hierzu musste die B41 voll gesperrt werden. An der Fahrbahndecke und dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.09.2016 – 10:18

    POL-PDKH: Wildunfall

    Monzingen (ots) - Am Sonntag, 18.09.2016, 04:25 Uhr, kam es auf der B41 zwischen Weiler und Monzingen zu einem Wildunfall. Ein Reh lief in das Wohnwagengespann eines 50-jährigen aus der Nähe von Birkenfeld. Das Reh wurde getötet. Da das Reh zwischen den Pkw und den Wohnwagen lief, wurde nur der Wohnwagen beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt 500,00 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...

  • 19.09.2016 – 10:17

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Kirn (ots) - Einer Streife der Polizei Kirn fiel am Samstag, 17.09.2016, 22:10 Uhr, ein unsicher geführter Roller auf, bei dem auch noch das Rücklicht defekt war. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass das Versicherungskennzeichen abgelaufen war und nicht für diesen Roller ausgegeben wurde. Den Beamten fiel weiterhin Alkoholgeruch auf. Ein Test ergab 2,02 Promille. Ein Drogentest belegte, dass der 30-jährige aus Kirn außerdem noch Amphetamin konsumiert hatte. Der ...

  • 19.09.2016 – 10:16

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Bruschied - Hennweiler (ots) - Bad Sobernheim, Haus Kallweiler Verkehrsunfall Am Samstag, 17.09.2016, um 11:20 Uhr, kam es auf der L229, beim "Haus Kallweiler", zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Opel-Fahrer befuhr die L229 von Gemünden kommend in Richtung Entenpfuhl. Vermutlich war der Opel zu schnell und kam nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von 1.500,00 ...