Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kunstflieger löst Polizeieinsatz aus

Kirn/Oberhausen (ots)

Am 25.08.2016 meldete ein Zeuge um 19:50 Uhr über Notruf, dass er einen Flugzeugabsturz vermute. Er habe er ein einmotoriges, rotes Flugzeug wahrgenommen, aus welchem schwarzer Qualm ausgetreten sei. Das Flugzeug sollte angeblich über Kirn oder Oberhausen über bewaldetem Gelände im Sturzflug nieder gegangen sein. Nach Absuche der vermeintlichen Absturzstelle und Nachfrage bei örtlichen Flugplätzen stellte sich heraus, dass kein Flugunfall, sondern Kunstflugübungen mit einer roten Doppeldeckermaschine und Rauchbombenunterstützung vorgelegen hatte. Eine Gefährdung des Piloten oder anderer Personen war zu keiner Zeit gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.08.2016 – 09:26

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bingen, Dr. Gebauer-Straße (ots) - 25.08.2016, 23:20 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 47-jährigen Fahrzeugführer Atemalkohol festgestellt. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,45 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDKH ...

  • 26.08.2016 – 09:24

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bingen-Büdesheim, Ludwig-Jahn-Straße (ots) - 25.08.2016, 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr Durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug wurde ein in der Ludwig-Jahn-Straße abgestellter, silberner PKW Mercedes B-Klasse mit MZ-Kennzeichen, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDKH ...

  • 26.08.2016 – 09:18

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Bingen, Rochusallee (ots) - 25.08.2016, 11:07 Uhr Beim Befahren der Rochusallee übersah eine 89-jährige Fahrzeugführerin zwei Fußgänger, die den Fußgängerüberweg benutzten. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Fußgänger, dreiunddreißig und neun Jahre alt leicht verletzt wurden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDKH ...