Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einsatz von Spezialeinsatzkräften

Bad Kreuznach (ots)

Humperdinckstraße, am 16.08.2016, 18:20 Uhr Bei der Begutachtung eines Mannes durch die Unterbringungsbehörde, wurde die Polizeiinspektion Bad Kreuznach um Amtshilfe gebeten, da die Person sich weigerte die Wohnungstür zu öffnen. Nach Eintreffen der Polizei bedrohte der Mann die Anwesenden mit einem Messer. Das hinzugezogene Spezialeinsatzkommando konnte den 57-jährigen nach wenigen Minuten festnehmen. Er wurde einer psychiatrischen Klinik zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.08.2016 – 11:57

    POL-PDKH: Nachlese Kirner Kerb

    Kirn (ots) - Die diesjährige Kirner Kerb verlief trotz bei gut besuchtem Festgelände aus polizeilicher Sicht sehr ruhig. Es wurde friedlich gefeiert. Neben einer betrunkenen Jugendlichen, die am Freitag durch die Polizei nach Hause gebracht wurde, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden, welcher durch einen unter Alkoholeinfluss stehenden Fahranfänger verursacht wurde. In der Nacht zum Sonntag kam es zur Sachbeschädigung an einem Außenspiegel eines ...

  • 16.08.2016 – 11:53

    POL-PDKH: Unfallfluchten

    Odernheim und Kirn (ots) - In der Nacht vom 14. auf den 15.08.2016 wurde in der Bahnhofstraße in Odernheim ein blauer Golf beschädigt. Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug am Vorabend in einer Parkbox vor ihrem Haus abgestellt und am Morgen festgestellt, dass der Außenspiegel an der Fahrerseite beschädigt war. Offensichtlich wurde der Spiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Schadensverursacher meldete sich bisher nicht. Eine Zeugin hatte gegen 05:00 Uhr ...

  • 16.08.2016 – 11:50

    POL-PDKH: Einbruch in Gartenhaus

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht vom 12. auf den 13.08.2016 wurde im Leinenborner Weg ein Gartenhaus aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten eine Motorsense, eine Heckenschere und die Schlüssel zu dem Gartenhaus. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752-1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06752-81270 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...