Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Sobernheim (ots)

Der 18-Jährige befuhr mit der 16-jährigen Sozia mit seinem Krad die L232 von Bad Sobernheim kommend in Richtung Staudernheim. Als er einen PKW überholte geriet er im Anschluss auf den Grünstreifen der Gegenfahrspur. Dort verlor er die Kontrolle über das Krad und wurde an einer Stelle mit abgelegtem Astwerk gemeinsam mit der Sozia vom Krad geschleudert. Beide landeten auf der Fahrbahn und das Krad kam in den Hecken zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer- und die Sozia schwerstverletzt. Der Fahrer des überholten PKW konnte den Unfall beobachten und alarmierte die Polizei. In den Morgenstunden wurde der Polizei mitgeteilt, dass die Schwerstverletzte wohl außer Lebensgefahr wäre.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.08.2016 – 11:14

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kirn (ots) - Bei der Rückkehr zu einem über Nacht abgestellten Fahrzeug stellte die Geschädigte fest, dass an ihrem Pkw ein kleiner Schaden entstanden war. Der Fahrer eines daneben zum Parken abgestellten Fahrzeuges schlug augenscheinlich beim Aussteigen mit der Tür gegen das Fahrzeug der Geschädigten. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...

  • 15.08.2016 – 11:12

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Kirn (ots) - Eine Unfallbeteiligte befuhr mit ihrem Pkw die Mauergasse und wollte an der Einmündung zu den Hedwigsgärten nach rechts einbiegen. An der Einmündung hielt sie verkehrsbedingt an. Ein Nachfolgender fuhr im Anschluss aus Unachtsamkeit auf. Es entstand Sachschaden von ca. 3000EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der ...

  • 15.08.2016 – 11:10

    POL-PDKH: Verkehrsunfall nur Sachschaden

    B 41, Abfahrt Kirn-Sulzbach (ots) - Eine Pkw-Fahrerin befuhr die B41 aus Richtung Idar-Oberstein kommend in Fahrtrichtung Bad Kreuznach. An der Abfahrt Kirn-Sulzbach wollte sie nach links von der B41 in Fahrtrichtung Kirn-Sulzbach abbiegen. Dazu ordnete sie sich mittig auf dem dafür vorgesehenen Abbiegestreifen ein. Ihr Unfallgegner befuhr zunächst die Sulzbacher Straße aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtung B41. ...