Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall nur Sachschaden

B 41, Abfahrt Kirn-Sulzbach (ots) - Eine Pkw-Fahrerin befuhr die B41 aus Richtung Idar-Oberstein kommend in Fahrtrichtung Bad Kreuznach. An der Abfahrt Kirn-Sulzbach wollte sie nach links von der B41 in Fahrtrichtung Kirn-Sulzbach abbiegen. Dazu ordnete sie sich mittig auf dem dafür vorgesehenen Abbiegestreifen ein. Ihr Unfallgegner befuhr zunächst die Sulzbacher Straße aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtung B41. Dieser wollte an der Abfahrt Kirn-Sulzbach auf die B41 auffahren und wollte sich dort in Fahrtrichtung Bad Kreuznach einordnen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Schadenshöhe ca. 20000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: